Nightbringer´s Rollenspielrunde

Hallo

also heute D&D? Wir fangen um 13:00 an, wie ich gehört hab. Es gibt übrigens nichts zum fertigmeistern, da das Abenteuer rein Stegreif war und ich mir eigentlich nichts Besonderes in Planung hatte. Ziel war hauptsächlich, die Jungs nach Forgotten Realms zu bringen.

Ich werde also nicht meistern, dazu hätte ich mich einlesen müssen. Und das hast Du ja eh schon gemacht, Max.
      Jo, Jungens wir haben ein Problem ^^
      Dadurch dass ich dachte dass das der Paul macht (Max: "Macht der Paul das fertig meistern", Anrufer "Eigendlich schon") habe ich auch nichts...
      Ist jetzt natürlich verdammt blöd muss man sagen...
      Werde nun also versuchen so schnell wie möglich ein Abenteuer zu basteln allerdings wird des in 3 Stunden nix soviel kann ich jetzt schon sagen -.-
      (Es sei denn ihr wollt euch wo hinstellen und einfach nur würfeln bis die anzahl an zufällif ermittelten orks besiegt ist :P)
      Ich werde jetzt alle mal anrufen.
      Sorry für die unannehmlichkeiten, war ein blödes missverständniss (Finds aber irgendwie witzig *g*)
      Mfg Nighty
      EDIT: Wegen Improvisieren (*Germianguck*):
      1.) Fehlen 2 von euch noch 400XP die sie vorm Orkangriff erhalten sollten (Weiß schonmal da nicht wer das ist + Wie das gehen soll ^^)
      2.) Gegnermassen müssen eurer Stufe Angepasst werden, von der ich ebenfalls keine aktuelln Info´s besitze ^^
      3.) N´ganzes Abenteuer Improvisieren ist Haarig vorallem da es 11°° ist, und das noch 2 Stunden wären mit Umziehen, duschen (Mich so will ich niemandem antun ganz ehrlich), abenteuer fertig machen, packen, muttertagsblumen kaufen, hingehen.
      4.) Wenn wir heut net spielen kann ich für Physik-Prüfung nexten Dienstag lernen was ich sonst nicht getan hätte (Ist aber denk ich garnet so blöd ^^)
      5.) Werde ich versuchen heut das letzte fehlende regelwerk zu ergattern und bis nexte Woche ein angemessenes Abeneteur (Als ausgleich etwas länger) fertigzustellen.
      6.) Wenn ich mich recht entsinne hieß es außerdem dass der Timi nicht kann: Der wäre dann ja evtl. auch dabei was bei nem Großangriff schonmal ganz klug wäre.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ehm Spiel ma jetzt nicht?

Ich hab sowieso 2 Probleme die es mir unmöglich machen um 13 Uhr zu kommen.
      1. nenn gewaltigen Kater
      2. Meine Eltern haben einige Verwandte eingeladen und grillen.

Ich könnte nur später kommen!

sorry leute aber der gestrige Abend is pöhse geendet
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Bei mir wär Sonntag besser was ich weiß...
      Aber Zeit hätt ich auch.
      Mfg Nighty
      Ps: Was ich noch gern wissen möcht:
      Hatten die Abenteurer schon mit wem aus der Stadt kontakt (Also wichtigeren Personen) oder so ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mo und Di denk ich sind oke,...
      Oke also sind die anderen Wichtigen leute noch "offen" ^^
      Mfg Nighty

Wer kann jetzt Montags ?!
      Mfg Nighty

Naja Prob ist ob catch und/oder Timi können...
      Weil bei nem Ork Angriff wäre ne komplette gruppe nett ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Hört ihr schon das Grunzen aus dem Königswald ^^ ?!

Kann auch nexten Sonntag...
      Will das aber gern wissen.
      Mfg Nighty
      PS: Wäre halt gut wenn alle da sind... *oinkoink* ^^

omg ^^ ich wusste es schon imma dass mischa ne gespaltene persönlichkeit hat *g*
      Mfg Nighty
      Ps: Nexten Freitag ?! (Germi ? Timi ?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()