Nightbringer´s Rollenspielrunde

Ihr könnts eh rasten :D
      Ach ja, die meisten eurer Gegner hatten 2 Attacken, ich hab immer nur 1ne gamcht = Dann gäbe es schon mehr halb-tote :D
      Nicht´s desto trotz, is es nunmal so, ich frag mich eh auch wie ihr da rauskommts *ggg*
      Mfg Nighty
      EDIT: Normalerweise lass ich net so schnell Charakteren sterben, aber was kann ich dafür wenn ich so gut würfel ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Skelette haben 2 Klauen = 2 Attacken :D
      Uiuiui, das hätt weh getan,...
      Mfg Nighty
      Ps: Ich pass schon uaf das so schnell keiner stirbt ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jaja, der mischa ist halt ein richtiger Krieger ;)
      Der Hätt bis jetzt alles im solo weggeschentzelt *ggg*
      Aber man muss bedenken: Er ist Stufe 3 :D
      Und Stufe 1 Kleriker also insegesamt auf der 4ten Stufe.
      Des wird dann bei euch eh immer lustiger um so höher die Charakteren sind, glaub mir, ich spreche aus erfahrung :D
      (Igantius Stufe 1 Spielen = Faaad !!! Igantius Stufe 3 ist schon viiiieeeel amüsanter ;))
      Mfg Nighty

A propos wegschnetzeln: wir haben uns heute zum Spass einen Level 21 Helden gebastelt, der im Test die Tarrasque in 2 Kampfrunden gekillt und dabei nur die Hälfte seiner Lebenspunkte verloren hat. Schon klar, zum endgültigen Kill bedarf es eines "Wish" oder "Miracle", aber das kann ja ein zufällig vorbeispazierender Zauberer oder Kleriker erledigen. 8)
      @Paul: Ist dir irgendwie fad, dasst überall reinschaust? :D

@Kaos: Also der Max und der Timi (unser Priester) sind momentan beide auf Urlaub und wird die nächsten zwei Wochen lang auch so bleiben leider... D.h. nächstes Mal wird erst irgendwann Ende August gespielt. :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Aha, der Alex ist schon ganz Mönch (siehe Signatur).

Naja, schade. Hätt grad Zeit zum Gamen. Wenn unsere Rollenspielrunde verhindert ist, vielleicht hat wer Lust auf eine Runde Warhammer? Ich hab weder Miniaturen noch viel Ahnung von den aktuellen Regeln, aber dafür ziemliche Lust zum Spielen :tongue:
      @Kaos: Ja, ich leb mich halt in meine Rolle ein... :D
      Apropos, hast du mir zufällig eine Mönchsfigur mitgenommen aus Salzburg oder wo du halt warst?

Wegen Warhammer: grundsätzlich gerne, nur ist nächstes Wochenende die Österrreichische Meisterschaft Warhammer fantasy und ich muss noch recht viel bemalen und hab deshalb leider keine Zeit. Aber vielleicht mal nächste Woche, falls du Lust hast?

Haha !!!
      Spambringer ist keine 2 Wochen weg, das wäre ja noch schöner !!!
      a bin ich jetzt und zwar genau bis Dienstag früh *ggg*
      Also, nur net die hoffnung auf Zocken aufgeben, ab nextem Montag hab ich für euch 25 Stunden am Tag Zeit ;)
      Mfg Nighty
      Ps: So jetzt hat der Shaad endlich ne mönchsfigur,.. zumindest fast :D

Ähem, tja, da gibts nur das Problem, dass der Timi erst dieses Wochenende zurückkommt und der Clemens seid Freitag zwei Wochen weg ist...
      Schaut nicht so gut aus für unsere Runde... :(

Hmm

grundsätzlich würde ich auf jeden Fall sagen, wir sollten spielen, wenn 1 Spieler nicht kann. Ich bin ja dann auch wieder 2 Wochen weg - wegen mir braucht Ihr auf jeden Fall nicht aufs Spielen zu verzichten. Zum Fallenentschärfen und Schlösserknacken kann mein Redröm ja im Hintergrund mitlaufen.

Wie das mit 2 fehlenden Spielern ist, sollte man gemeinsam entscheiden. Ich bin dafür, trotzdem zu spielen.
      O.K. klingt vernünftig. Dann würde ich sagen, wir spielen einmal ohne den Clemens, irgendwann am nächsten Wochenende oder Montag oder so...
      Ich hab sowieso immer Zeit für RPG und der Max auch, wie ich ihn kenne...