Nightbringer´s Rollenspielrunde
-
-
Dann eben Samstag um 11. Hat wer dagegen irgentwelche Einwände? *allewütendanschau*Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Tja, so siehts aus. Freitag und Samstag sind wohl generell aus dem Kalender zu nehmen wegen Warhammer Rollenspiel, welches der Alex leitet. Schade, is aber so.
Wann der Herr Petrovic motiviert ist und Zeit hat, soll er uns bitte mitteilen, denn das artet sonst in einen Eiertanz aus. Ich hätte, wie gesagt, für D&D gerne einen Termin, der wöchentlich gleich bleibt und eingehalten wird.
Da hätte ich eigentlich nur Zeit:
Montag ab 18:00
Mittwoch ab 17:00
Samstag Nachmittag
Sonntag
Freitag und Samstag Vormittag sind fraglich, das hängt davon ab, ob ich in den Kurs reinkomme. Wenn ja, würde ich nur insgesamt 4x am Freitag und Samstag Vormittag ausfallen (weil der Kurs nur 4 Mal stattfindet).
Sorry, auch ich muss mal ein wenig studieren =(Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()
-
Da geb ich Kaos recht, wir sollten wirklich einen Tag finden wo jeder kann und wenn mal wer nicht kann, wird halt ohne ihn gespielt.
Ich kann jeden zweiten Donnerstag und fast jeden Samstag nicht. Wittwoch gehts schon, aber dann müss ma erst um vier beginnen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Also:
Sonntag wird bald (Wann weiß ich noch net) wieder von Chris seiner D&D Gruppe in beschlag genommen, also ist des auch keine gscheite Idee.
Sagt´s mal wann ihr könnts, dann werd ich versuchen mir das zurecht zu legen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also ich bin stark dagegen, einen fixen Tag zu vereinbaren. Das ist bei mir so: Rollenspiel ist fun und wenn ich gezwungen werde, etwas jede Woche zur gleichen Zeit zu tun, dann ist das für mich kein Fun mehr.
Ich habe ja noch andere Rollenspiel...
Und wenn wir zweimal wöchentlich D&D spielen, sollte das doch wohl reichen, oder nicht?
Nächste Woche hätte ich am Freitag super Zeit. Wie wärs?
Oder von mir aus auch am Mittwoch... -
@Earin shaad
Aber mir kommt vor, dass alle anderen Rollenspielrunden bei dir fix sind, bis auf unsere.
Ich schätze auch du meinst alle zwei Wochen einmal und nicht zweimal die Woche.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Muss schaun,...
Aber ich denk schon, aber garantieren kann ich nix.
(Ich hab evtl. am Freitag oder am Sasmtag was vor, wobei es eher für Samstag aussieht = Freitag Zeit).
Aber mal sehen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
-
Tja, ich hätt auch Zeit.
Also mir ist D&D oder WHFRPG recht
Einerseits müsst ichdes wirklich bald wissen, da ich das Abenteuer noch immer net umgecshrieben hab, und dass dann morgen machen müsste.
Also, sagen !!!
Mfg Nighty
Ps: Also ich weiß nur:
Clemens kann morgen net"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Jetzt kommts drauf an, wies mit dem greco ausschaut, dann konnen wir ja Freitag spielen. Ich bin für D&D.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Dann um so um 15 beim Alex, wenns von jedem aus geht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
GROßES PROBLEM !!!
Ich sage es so:
Abenteuer in schmutzigem Zimmer + meine Mutter ist keine gute Kombination.
Alles verräumt, und ich find nix,...
Weiteres Problem: MEine Mutter ist net da !!!
Sie hat zwa ein Handy, aber scheinbar nur als Dekoration *ggg*
Also wie´s ausschaut wird wohl doch nix draus, wenn ich das Abenteuer und die anderen Sachen net find *gruml*
Geb bis heut abend bescheid wie´s genau aussieht.
Bitte such die Sachen zusammen, vergiss nicht das eine Buch habe ich.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0