Nightbringer´s Rollenspielrunde

Ich hätt gern die ganze Gruppe da und net das wieder wer fehlt...
      (Vorallem da des morgen ja einführend sein soll ich was neues ;))
      Also eher weniger...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Und Timi: Ich scheine deine Falsche telefonnummer zu haben = Magst mir die richtige geben ?! PM oder so ^^

Ach ja: ICH WILL JETZT NEN TERMIN AN DEM ALLE (Alle = Alle also nicht ohne wen ^^) ZEIT HABEN,.... bitte :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Geh was soll denn das? Der Timi war ja eh schon dabei in den Vergessenen Welten, hat sogar sein Tierchen bekommen. Ein Termin bei dem so viele Leute, jeder, ohne Ausnahme kommen kann wird extrem schwer zu finden sein und wir verschieben in der letzten Zeit viel mehr, als dass wir spielen.

Und diese Änderungen in letzter Sekunde bitte auch zu unterlassen. Ich will nicht dauernd alles umplanen. Ich bin dafür, zu spielen, Timi oder nicht Timi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()

Ne sry die anderen haben´s auch umgestellt und ich wiederhol immer nur:
      1.) Viel neuer Hintergrund und wenn dann sachen kommen wie kann man Suzail essen und warum reiten wir nicht einfach durch den wald da, den Königswald, wirds unwitzig -.-
      2.) Da dem Timi ein paar XP fehlen hätt er wieder was spezial machen müssen und dass des wer anders für ihn macht ist nicht im sinne der sache.
      3.) Auftakt zu na "Missionsreihe" in der ich gern hätt das jeder da ist, damit er alles mitbekommt und so, zumindest beim ersten mal....
      (Geht dann um die ganzen für die Zukunft wichtigen charaktere und wenn man sich dann fragt wer eigendlich Myrmeen Lhal ist und so ist das blöd)

Des kanns ja net sein, in der anderen Rollenspielen ist es ja auch machbar zu spielen ohne das wer fehlt !
      Ich will jetzt gern wissen wann jeder Zeit hat, fix und bindend !
      Mfg Nighty
      Ps: Akku beim Handy lala wie ich bereits beim Gespräch mit Germi mitbekommen hab (Also das er sich leert) wenn´s fragen gibt später anrufen bitte.
      Mfg Nighty
      EDIT:
      Germi: Vorraussichtlich Zeit am: 30.5.2005 (Ab jetzt führ ich Liste)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Unwitzig wirds vor allem auch, wenn wir nie zum Spielen kommen und dauernd in letzter Minute verschieben. Dann verlier ich nämlich langsam die Lust daran. Alle heiligen Zeiten mal Rollenspielen, wenn die gnädigen Herrschaften doch noch eine Lücke in ihrem übervollen Terminkalender finden, hat nur wenig drive. Und dann doch wieder in letzter Minute absagen. Wenn ihr nicht spielen wollt, sagt das gleich und verlasst die Gruppe. Es kann nicht sein, dass alle anderen dauernd zum Handkuss kommen, nur weil einer lieber seiner Oma beim Stricken hilft.

Na dann weiss der beim nächsten Mal halt nicht, wie man Suzail essen kann, oh welch Tragödie. Dann erklären wir ihm halt, warum man nicht durch den Königswald reiten kann. Was ist schon dabei? Wenn 4/5 der Gruppe Zeit haben, hat das 1/5, das nicht kommen kann halt Pech gehabt. Warum sollen wir uns ständig nach Einzelnen richten? So kommen wir nie weiter.

Und vom Spielleiter erwarte ich mir auch genug Flexibilität, ein Abenteuer so zu leiten, dass es egal ist, ob 4 oder 5 Leute mitspielen oder einer davon ein Level niedriger ist als der Rest. Das ist halt der Bonus derer, die oft kommen. Sie leveln schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()

^^ Suzail kann man garnicht essen ;)
      Wie dem auch sei, hast du auch aus deiner PM entnehmen können dass ich es in Zukunft so machen werde dass auch wer ausfallen kann und das trotzdem weitergeht.
      Andererseits finde ich es komisch da es die einzige RPG runde ist in der wir nie nen gemeinsamen Termin zusammenbringen...
      Mfg Nighty
      EDIT: Jo aber ich kenn des ja von WHF-RPG da reichts schon wenn ich net aufpass ein Zeitl und irgendwas schreib, dass ich was net mitbekomm und das können die anderen dann noch so oft erwähnen ich merks mir net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ab Samstag bis zum 20.ten Juni hab uch fast jeden Tag Zeit, Mittwoch, Samstag und Sonntag sogar Vormittags! Dann sind 2 Wochen Funkstille und ab dann kann ich immer!!!

@ Paul
      Nicht verzagen, Wir haben in jeder Runde Terminprobleme, Schule und Matura gehn da leider vor! Du kennst mich eh, ich hab fast immer für ein nettes Spiel Zeit, aber zu Zeit ist die Sache einfach zu ernst!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ich hab grundsätzlich Samstag und Sonntag Zeit nur dieses Wochenende nicht! Auch an anderen Tagen kann ich wenns beschlossene Sache ist mir gerne Zeit nehmen nur mir geht diese Verschieberei langsam ziemlich auf den sack weil ich bin z.B. extra nicht am Montag arbeiten gegangen damit ich spielen kann und dann am selben Tag erfahr ich dass nichts zustande kommt wo es auch zu spät ist ob noch arbeiten zu gehen! Also wäre es wirklich freundlich immer früh genug zu wissen was los ist weil das ist echt kein guter Zustand wie das momentan läuft!!!!!

Also ab nächster Woche hab ich wieder zeit! Und zum Thema das der Timi XP rückstand hat und niedrigeres Level ist: Ich bin wenn mich nicht alles täuscht gleiches Level wie er also so viel unterschied gibts nicht!

So.. genug!

dann noch einen schönen Donnerstag

Mfg Germi
      Ich kann jetzt eigendlich 1-2 Wochen und dann ab 2te Juniwoche (1ste und 2te = 3 od.4 Test -.-)
      JO hoff auch dass es mal fix zustande kommt...
      ewig nimmer gerollenspielt ^^
      ausserdem mag ich mal gucken wie´s mit wirklichem hintergrund zocken ist...
      Ach ja Leute: Habt ihr eigendlich alle die Passende Währung dabei ?!
      Ich mein ihr seit gaaaaanz wo anders *bösegrins*
      (Obwohl Gold und Silber eigendlich überall gelten dürft,... aber mal sehen^^)
      Mfg Nighty

Solange Faerun zur EU gehört habe ich keine Probleme :rolleyes:
      Gold passt schon.

PS: Übrigens, da ich jetzt einer anderen Gottheit diene gibt es folgendes Probleme:
      Torms Waffe ist n' Zweihänder und ein paar Zauber bzw. Fähigkeiten vom Paladin funktionieren nur wenn er die jeweilige Waffe hat.
      Nur hat jetzt der Paul auch einen Zweihänder, wo es nun Streit geben würde.
      Irgendwelche Vorschläge?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Hmm, die Motivation auch nur hier zu antworten scheint auf den Nullpunkt gesunken. Ich gebe zu bedenken, dass ich am 10. August nach Amerika fliege und dort bis Mai meinen Auslandsaufenthalt verbringe. Vielleicht schaffen wir es ja, bis dorthin noch 1x zu spielen? Ich weiss, das ist viel verlangt, aber Wunder soll's geben.
      Nach Donnerstag gehts wieder...
      Muss im mom Strebern (Physik) weil wenn ich des verhau hab ich ein prob. ^^
      Dannach natüprlich gern wieder hab mir jetzt ja auch noch das letzte fehlende Regelwerk zugelegt.
      Mfg Nighty
      Ps: Kann ja kein Prob. sein wenn 2 die gleiche Waffe haben, oder ?
      PPs: In den Ferien geht hoff ich mehr als 1x (Zumindest wenn ich Physik pack :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()