Mit großer Sorge...

Mit großer Sorge...

...habe ich festgestellt, daß es unserem Präsidenten immer schlechter geht!

Möge ihm langes leid erspart bleiben...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich glaube, darauf kann man sich leider keine grosse hoffnung machen... :(

ich finds nur erbärmlich, wie sich die medien drauf stürzen, sehr dezent find ich die berichterstattung nicht, kann man die familie nicht einfach in ruhe lassen? ob es ihm ein paar stunden lang besser geht und dann wieder schlechter, ist doch eher nebensächlich, auf mich wirkt das ganze sehr inszeniert...

man wird sehen, was rauskommt, hoffen wir das beste...
    Ich mag jetzt nicht pietätlos sein oder so .. aber von der Pfadfinder der vom Blitz erschlagen wurde hört man kaum was und für den zündet der Gorbach sicher keine Kerze an, und für den wird keine Messe vom Erzbischoph gehalten oder für den trauert die Regierung nicht vor laufender Kamera. Und das ist kein 70 jähriger Mann gewesen der in seinem Leben alles erreicht und erlebt hat was er sich nur wünschen kann .. irgendwie finde ich es von den Medien nicht ganz richtig eine Person so anders zu behandeln wie eine andere .. (davon abgesehen dass sie der armen Familie vom Klestil wirklich ein ein wenig ruhe gönnen könnten!)

just my 2 cent ..
    Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    @ mandavar:

meine rede!

präsident hin oder präsident her. das ganze theater bedient nur den boulevard-voyeurismus.

p.s.: trotzdem mein herzliches mitgefühl der familie klestil.

p.p.s.:@ necromancy:

ich gehöre wohl zu den 10% unter den österreichern, die es wirklich nicht interessiert, wie es dem präsidenten, dem kanzler, irgendwelchen ministern, dem papst, dieter bohlen, der queen mum, oder dem kaiser von china geht. interesse hab ich an meiner familie und meinem freundeskreis und gedanken mach ich mir um menschen, denen das schicksal weitaus schlechtere karten zukommen ließ.
    "Wenn ich ma´ groß bin, werd´ ich Obaboß! Jawoll!!!"
    Morgn
    Ich finde es auch tragisch, denke aber nciht, dass jemand mit so langem Herzstillstand wirklich wieder aufrecht gehen können wird (von Reden ganz zu schweigen). Zudem gehöre ich zu den 10%.

PS: Wenn der Bundespräsident stirbt, bevor er die Amtsgeschäfte übergibt, müssen wir eigentlich Neuwahlen abhalten ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von T?rin Túrambar
    PS: Wenn der Bundespräsident stirbt, bevor er die Amtsgeschäfte übergibt, müssen wir eigentlich Neuwahlen abhalten ;)

aber nur dann wenn der der stirbt Heinz Fischer heisst :D ;)

@ die 10%:

schön und gut nur hat dieser Mann Österreich 12 Jahre lang repräsentiert und sich schätzomativ auch für Österreich engagiert, warum soll man kein Mitgefühl zeigen...? (oder is es doch nur "anti-mainstream"...)

Die Medien sind wieder eine andere story...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Mich interessierts eigentlich auch nicht wies ihm geht, ich glaub sowieso nicht dass er's schafft.

Trotzdem auch mein Mitgefühl.

mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Ihr hättets mal sehn solln was im AKH gestern los war. So viele Security und Presseleute hab ich noch nie wegen einem Patienten dastehn sehn. Wenn das wegen jedem so wär hätt das AKH keinen Quadratmeter mehr frei. Es lebe die Gleichberechtigung!!! :D 8o ;( :D

PS : Auch mein Beileid, war für mich ein Bundespräsident der trotz aller Kritik Österreich immer wieder auf eine mir zusprechende Art und Weise repräsentiere. Mmn wird ers aber nicht schaffen, mit den Symptomen sicher nicht :(
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

Dreck sehe im Fernsehen grad ein "In Memoriam".

Erstaunlich das ein Gedenkkonzert in einem Stil den ich nicht bevorzuge für einen Menschen den ich nicht persönich kannte so lange vor dem verdammten Kastel bannt.

Hab mittlerweile sogar Tränen in den Augen.

Ps: Als Präsident einer Nation haben mehr Leute an seinem Leben teilgehabt sowie er das Leben vieler beeinflußt hat. (Ich war froh über einige der Entscheidungen die er getroffen hat, zB. Regierungsangelobung) Daher glaube ich, das ich bei einem Fischer nicht das gleiche empfinden werde wie jetzt.

Hoffe nur er hat nicht gelitten in irgend einer Form.

Gerd
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Er war ein großer Mann! Irgendwie jemand mit dem man sich identifizieren konnte...

Nie werd ich vergessen wie stolz ich war, als er bei meiner Angelobung die Regimenter entlang marschiert ist, und ich ihm im "Rechts schaut" meinen Respekt gezollt hab....

Möge er in Frieden ruhen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    mit ihm ist wirklich ein starker und weiser mann von der welt gegangen !
    er hat viel für österreich getan !

den ganzen medienrummel halte ich für pietätlos ! lassts die armen angehörigen in ruhe !! ich möcht in solchen fällen EINMAL eine angebrachte - sauber diskrete berichterstattung erleben !! mit rücksicht auf die familie !

lg
    meinral !
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
    Morgn
    @Trov: Wir haben mit keiem Wort gesagt, dass wir kein Mitgefühl für ihn und seine Familie haben, nur, dass wir gut und gerne auf diese ständige Berichterstattung verzichten können.

Ceterum censeo, er hat seinen Job bei weitem nicht so gut gemacht, wie mein Vorredner behaupten.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ein großer Mann bezieht sich IMHO auf seine Tätigkeit bevor er Bundespräsident wurde, als Präsident fällt mir keine wirkliche Glanztat von ihm ein, oder ist bei der Angelobung böse zu schauen wirklich ein besonderes Memoriam wert?
    Anzugeloben ist - ganz salopp gesagt - die Hackn´ eines BP, das müssen eigentlich seine persönlichen Ressentiments außen vor bleiben.

Das ist aber mittlerweilen Geschichte, ein Repräsentant Österreichs ist gestorben, traurig, genau wie jeder Tote.

Franz
    Ja, Information is gut, aber nur solange sie nicht in Richtung Klatsch und Tratsch driftet. Ich find das dann einfach geschmacklos. Mein vollstes Beileid an den BP, möge er seinen Frieden finden

PS: Bedenke, dass die Möglichkeiten eines BP sehr Beschränkt sind, und es war nicht nur ein böser Blick, sondern auch oft zynische versteckte Kommentare die seine Meinung auf eine etwas andere Art und Weise wiedergeben haben. Man darf nicht vergessen, dass man von einem BP Objektivität abverlangt. Er hätte sicher Entscheidungen besser treffen können, mehr Initiative ergreifen können, aber er ist nun mal nur ein Mensch gewessen, so wie wir, und als ein solcher, besonders in seinem Alter, darf man nicht verlangen, dass er immer die bestmögliche Entscheidung trifft
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite