Shrek 2

war ja eig. sehr skeptisch (find den grünen typen mit den deppaten ohren irgendwie unsympatisch), aber wow der film is *echt* witzig

empfehlenswert :D :D :D :D :D

PS: nicht unbedingt für kinder ;)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    hehe wegen der "sexszenen" :)

"Wir haben von einem Trank getrunken und jetzt sind wir SEXY"
    "Nein ich trage keine Damenunterwäsche"

Aber das geileste war ja Pinocio Mission Impossible Style :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    der ganze film war spitze!

"Pray for mercy from..... PUSS, with boots!"

"Are we there yet?"

"I´m a real boy!" :D^

"I´m a ............................STALLION, Baby!"

"Shrek?"..."For you Baby, I could be!"

Antonio Banderas ist absolut geil in der rolle...

"We could find you a........ burro!"
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Also mein Sohn hat den mit mir gesehen, und wir haben beide herzlich gelacht---sicherlich wird er wohl den Scherz mit der Damenunterwäsche nicht ganz verstehen ;), aber da sind genug andere Anspielungen drinnen, damits lustig bleibt.

(genial...der Auftritt mit "mi vida loca" und die Dusche a la Flashdance :D)
    --Painted Only--
    Hab ihn am letzten Samstag gesehen, und war positiv überrascht.
    Kommt selten vor das 2. Teile and ihre Vorgänger heranreichen können, aber da ist es wieder einmal gelungen.

Nett waren die kleinen Anspielungen auf Blockbuster der letzen Jahre, Spiederman, Herr der Ringe.

Aber mein Absoluter Liebling war die Verarschung von Cops, als Knights.
    Besonders mit der Pfeffermühle als mittelalterlicher Pfefferspray. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ja der film is echt spitze und mhm die szenen am schluß sind super @mi vida loca

hehe und ja die meinung hat sich bestätigt "ein ring um ihn zu knechte eiwg zu binden" :) hehe

find solche filme einfach nur cool... :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    geiler film, hätt ich mir nicht gedacht, sonst is der 2. teil meistens schlecheter als der erste. Unbedingt anschaun.
    meine lieblingsszene is die blinde maus mit dem streichholz!!!!!! :D :D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Ich hab den Film jetzt einmal auf Deutsch gesehn und einmal auf Englisch. Den Deutschen fand ich besser, da man viele Witze und Gags erst dann richtig versteht. Dafür gabs im Englischen seltsamer Weise ein paar Szenen mehr. Gerade am Anfang. Aber Deutsch oder Englisch der Film ist einfach der Hammer! Hab selten so gelacht in der letzten Zeit. Sehr geiler Film. Unbedingt empfehlenswert!
    Fantasy
    3000 Punkte Dunkelelfen
    ich kann nur zustimmen...d.er film is einfach genialst....alles wird verarscht...sehr genial war ja auch "ey boss....er schläft...rasieren wir ihn" echt lol...und dieser kater!!!! *g*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    hab ihn gestern auch gesehen und muss sagen, selten so einen spaßigen Film gesehen. Der gestiefelte Kater reißts ja wirklich komplett. Esel gewohnt gut ..... man könnte einen kompletten Film nur mit den beiden machen :D

du bist ein Zauberer! ....du kannst warme Luft zum stinken bringen!

:D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Der Film is wirklich einfach nur geil...der Kater war wirklich der beste..vor allem wie er vom Pferd fällt und auf spanisch zu fluchen anfängt...oder wie sie vorher den "neuen" Shrek in diese verdammt engen Klamotten stecken... :D

Was noch gut war: wie der Kater den Trank klaut..oder sich die Milch in der Bar hinunterkippt...

Glg, Lia
    Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Worte sind wie Pfeile.
    Einmal abgeschossen
    kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
    sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
    sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
    und immer zu seinem Herzen stehen...