Morrowind-Hilfe

Morrowind-Hilfe

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Ich bin Redoran beigetreten, aber ich schaff nicht mal den ertsen auftrag.
    Ich soll irgendeine Herde von Schlammkrabben befreien, aber ich find sie einfach nicht.

Wegbeschreibung: Aldruhn richtung westen verlassen- straße nach gnisis nehmen- wenn ich in die berge komm soll ich zuerst links und dann rechts abbiegen, und dann soll ich einen guar sehen.

Ich hab das ganze gebiet durchsucht, dann einen Guar gefunden (auch mit schlammkrabben), aber da is niemand mit dem ich reden kann und der mir sagt was ich tun soll.

An alle die schon für redoran gearbeitet haben , bitte helfts mir.
    DANKE!!!!!!!!!!!
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    aaaaaalso .... eins vorweg, ich hab den Auftrag auch nicht geschafft, aus deinen Gründen ..... DA IST NIEMAND!!!

aber soviel: du sollst keine Schlammkrabben befreien, sondern eine Guarherde VOR einer Bande Schlammkrabben befreien. Das eine tote Guar was da liegt, soll ein Hinweis sein, aber im Umkreis von zig Meilen um dieses Guar habe ich kein weiteres gefunden. Werde Freitag mal meinen Kollegen fragen, der hat Redoran durchgespielt, vl weiß er noch wo du da wen findest um den Auftrag abzuschließen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @ Zagstruk: eine Herde von Schlammkrabben befreien.
    Gemeint ist nicht eine herde von schlammkrabben sondern die herde guare von den schlammkrabben berfeien. :D

@Alpha:danke, schaut gut aus ich werds mal ausprobieren.
    @ Boomer: der link wörkt nicht
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

Danke, aber ich habs eh schon gschafft.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA