WOW-BloodBowl Auslosung

WOW-BloodBowl Auslosung

Nachdem die Auslosung der Teams gestern Über die Bühne gegangen ist, DIE Frage: Wie gefällt euch eure Conference?

Ich fang mal an.
    Wäre schon lustig gewesen in der "Liga Nord" zu sein. Muß aber sagen das mein Los es schon ganz gut getroffen hat, da diese Conference eineiges an Abwechslung bedeutet.

Rolling Bones - Untote - sollte ich Herr über seine Mumien werden müßte mein Spiel aufgehen, falls nicht werden die Bones mich ziemlich "überrollen"

Backfield Intruders - Hochelfen - Wird auf alle fälle ein hartes Match. Sollte der Ausgang dieser Partie enden wie beim Testspiel melde ich mich schon mal für einen Kredit an :rolleyes:

Earthshakers - Chaoszwerge - da sag ich nur eins "Nieder mit den Gefallenen Brüdern!!!"

Dirty Bitches - Amazonen - :D außer die haben bis dahin schon einige gemeine Steigerungen (unauffällig zum großen MURPHY shauen und sich seine Gnade bewust sein :rolleyes: )

Los Orcos de los Ojos rojos - Orks - Allein fürs dreimal nachschauen um sie richtig schreiben, macht ihnen "große Schmerzen .... GROOOßE Schmerzen" gewiss. ;)

Hab also meinen Liebligsgegner (Amazonen) und meinen ewigen Nemesis (H-Elfen) in der Conference. Was will man mehr.

Falls dieses Thema besser in der Wow-Sektion besser aufgehoben sein sollte, bitte ich die Admins dies gleich zu verschieben.
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Morgn
    Nunja, ich bin froh, nicht in der Liga Nord zu sein ;)
    Grimfang Killaz - Mein Lieblingsfeind seit über 7 Jahren. Ist immer wieder lustig, gegen den Patrick zu spielen.
    Ulthuan Defenders - Da werde ich den Hochelfen zeigen, dass nicht wir Dunkelelfen nicht nur die wahren Elfen sind, weil wir Ulthuan richtig schreiben können ;)
    Grunty Goblin Grunters - Ein witziger Gegner, gegen den alles möglich sein kann, denn die Gobbos sollte man nicht unterschätzen, sobald die Trolle 1. nicht saublöd sind und 2. keinen hunger haben ;)
    Evil Elves - Darauf bin ich schon sehr gespannt, denn meine Hexenkriegerin ist besser ;)
    Lokomotiva TOD - Jetzt wird sich das unentschiedene Spiel der Play Offs entscheiden! Denn der Zug ist abgefahren ;)

Ich finde die Conference recht witzig und abwechslungsreich, besonders gegen die Orks wird es jedoch hart sein.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Also ich darf mich auch zu den "Glücklichen" zählen, denn Gruppe "Nord" wäre wohl das Ende in der Vorgruppe geworden. Tja, ich darf mit Turin eine Gruppe Teilen und ich muß sagen ich bin nicht unzufrieden, der "schlimmste" Gegner kommt erst in Spiel 5 dran, Necro-Teams sind einfach nicht meins brrrr, aber die Gruppe ist sehr Abwechslungsreich. Glücklich ist für mich vielleicht im ersten Spiel gegen Gobbos ran zu dürfen, da dort wohl viele SPP drinnen sind, aber mal sehen, genau dann, wenn man denkt, dass es gut aussieht geht es ja meistens schief :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    nun ich BIN in der Gruppe "Nord" und freue mich insofern nicht so sehr darüber, weil alle drei Norse-Teams in einer Conference sind. Das werden wohl Spiele, bei denen einfach der gewinnt der an dem Tag mehr brunzt. Wir werden sehen.

Ansonten gibts noch Zwerge, Goblins (?) und Schildkröten .... zunächst gegen Zwerge, mit denne ich eigentlich ganz gute Erfahrungen habe. Der eine oder andere "Kill" und dann ist seine Defense offen.

Und die Conference D als reine Prügel-Conference darzustellen .... also ich für meinen Teil spiele auch mit Fängern und Werfern :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn

Original von Zagstruk
    Und die Conference D als reine Prügel-Conference darzustellen .... also ich für meinen Teil spiele auch mit Fängern und Werfern :P

Wenn dann halt kein Gegner mehr steht :D
    Statt den Gobbos hätten halt die Khornate Boneshredders reingehkört, oder die Slaanesh Masochists ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    nene Manuel lass mal .... muss ja auch ne "Herausforderung" dabei sein :P dass die Chaosrüstungen platzen wie nen Ei in der Microwelle weiß cih ja inzwischen :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Muß sagen hab es nicht so schlecht erwischt. Ich hab so die Gewisse Hoffnung, das sich die Prügelteams in meine Runde vorher verbrügeln bevor sie auf mich treffen. Ich denke dann hab ich schon ein paar Chancen. Bzw. muß ich darauf schauen das ich mich aus den Tackel Zonen raus halte, somit habe ich dann gute Überlebenschancen.
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    also ich hätt lieber ein paar von den so gefürchteten norse in meiner division gehabt. bei auswärtsspielen ertrinken die immer so schön, wenn sie durchs eis brechen. :evil:

anyway, die conference e wird der liga schon zeigen, was ne basher gruppe ist. vor allem gegen die high elves, schätz ich. :D

undead, orcs und dwarves sind so ungefähr die unangenehmsten gegner für meine chaos dwarves, das wird ne herausforderung.

aber die amazonen machens wieder wett. ahhhhh, av7, langsam und dodge hilft nix gegen tackle. das wird ein spass. :P

Original von Sergio
    Muß sagen hab es nicht so schlecht erwischt. Ich hab so die Gewisse Hoffnung, das sich die Prügelteams in meine Runde vorher verbrügeln bevor sie auf mich treffen. Ich denke dann hab ich schon ein paar Chancen. Bzw. muß ich darauf schauen das ich mich aus den Tackel Zonen raus halte, somit habe ich dann gute Überlebenschancen.

also für dich hab ich schon noch ein paar Stahlhandschuhe frei, wü! :D
    @shlominus

Unangenehm wird nach den Vorrunden neu definiert werden müßen 8)

Das Spiel gegen dich wird mir eine besondere "Freude" :]

Aber es wäre schon eine Herausforderung bei uns mehr Spielerausfälle zu verursachen als in den anderen Gruppen :D
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Seppi! Hab noch mal nachgesehen, mein erstes Spiel ist gegen die Menschen und dann bist du schon dran.

Das heist ich hoffe das die Untoten dich ordentlich vermöbeln, denn das ist dein erstes Spiel.
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)