EuroGT VI

@ grummel und auch die anderen deutschen freunde:

also wenn ihr fahrgemeinschaften und günstigere mitfahrgleegenheiten sucht könnt ihr euch leicht auf der euro-gt hompage mit anderen landsleuten zusammensprechen, da auch aus deutschland ein grosser teil der spielergemeinschaft kommt.

@ all:

auch ich kann den euro-gt nur weiterempfehlen, nach meinen 3ten (2 * in Ö und 1 * in Holland) gt werde ich sicher versuchen bei dem nächsten event wieder dabei zu sein, denn meiner meinung nach ist es in seiner form zumindest in österreich einzigartig

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Danke für den Tip! :D

Aber ich möcht schon noch genaueres wissen. Wie melde ich mich an? (Und wo?) Wie funktioniert das mit den Mailinglists?
    Unter Eurogt.org?

Haben die da genug zu trinken? ?( Geht man da als Warmaster Anfänger nich unter? Ich versteh nur Deutsch, englisch und hollänisch, was mach ich wenn ich gegen einen Ösi spiele? ;)

Die meisten Fragen sind schon ernst gemeint! :rolleyes:

<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Voriges Jahr waren auch ein paar Anfänger dabei und es gab keine Beschwerden.

Da das EuroGT ein Spass-Turnier ist, finde ich dass gerade Anfänger bereichern. Der Mix machts. Und wenn dich deine Teamkollegen teeren und federn, weil du die Hauptstadt eures Imperiums verzockt hast, trägt das nur zur Athmosphäre bei ;) (Genau genommen müssten sie dir in deinem Fall die Haare orange färben und deine Rüstung wegnehmen, stimmt's)

Was Spiele gegen Österreicher betrifft, reicht's wahrscheinlich, wenn du auf die betreffenden Einheiten deutest, ein paar mal grunzt und würfelst... :D

(Nicht schlagen, ich darf das sagen, ich bin selbst ein Ösi!)

Grüsse,
    Gerald

Ich hab auch schon einen Slogan: "EuroGT VI - First Place is secondary!"
    Ja Ghostrider.. bitte prüfen.. meine Frau hat nämlich gesagt, sie fährt diesmal nur mit, wenn der Pool und alles andere funktioniert.. *LOL* da die Burg malerisch aber am A.... der Welt liegt ist für sie wohl im pool plantschen und wandern das einzige, da sie wie sie gesehen hat, von mir an dem Wochenende nicht viel sehen wird!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Bin ich auch. Mit Hund, Kind und Haus! Aber 3 Tage Abstand sind auch 3 Tage der Besinnung und der Ausschweifung welche einen dann wiederum gestärkt zurück in den Schoß der Familie mit all ihren Vor- und Nachteilen treiben.

Oder andersherum ausgedrückt:

Wer nie genossen hat weiß nicht was entbehren ist! (Und wie gut das tut!) :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    *smile*.. na ja grummel, ich freue mich halt wenn sie dabei ist.. immherin hilft sie ja auch beim bemalen der Miniaturen.. und wer weiß, vielleicht bringe ich sie ja doch noch dazu dem Wahnsinn beizutreten.. *LOL*
    wenn sie erst mal ihre Orkse bemalt und damit spielt.. man weiß nicht vielleicht packt sie ja doch noch das fieber...
    Murphy´s Law:

Sorry, nicht so weit ich informiert bin. Zumindest nicht in Europa und nicht in dem Get-Together-Netzwerk, in das wir eingebunden sind.

Da hilft nur eines, du musst das selbst in die Hand nehmen. Wenn du den Get-Together-Gedanken auch auf 40k ausdehnen willst, kann ich dich weiter vermitteln...
    Kann mir hir irgendjemand sagen, wie man als armer 15 Jähriger Schuljunge seine Mutter davon überzeugt, dass man einfach so mitten während der Schulzeit einfach 2 Tage freikriegt?
    Nur so als Frage, ich mein ich kann mir voerstellen, dass es absolut genial ist, aber gehts zu einem noch unmöglicherem Zeitpunkt die Euro GT abzuhalten?
    Schon einmal überlegt, daß es auch Leute gibt, die nicht jedes Wochenende frei bekommen?
    Familienväter (mütter) und Berufstätige...
    Ich habe mich nicht nur einmal geärgert, daß Turniere gerade dann an einem Sonntag abgehalten werden, wenn ich wieder einmal arbeiten muß..

C´est la vie....

Franz
    Ungünstiger Zeitpunkt? Das is doch eh ein Wochenende ... Freitag ist nicht zwingend bzw. fängt's erst am Abend an, bleibt also ein Tag (genauer: Vormittag) übrig, für den du "frei bekommen" müsstest, und das wird doch vielleicht ausnahmsweise für ein Ereignis, das einmal im Jahr stattfindet (na gut, einmal im Jahr in Österreich) mit den Eltern zu regeln zu sein, oder? Versuch's eben hübsch diplomatisch und lock mit guten Noten, das haut meistens hin ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    @Marce
    Sommerferien..... da gibts auch Leute die keine Zeit haben...Urlaub gebucht, Nachzipf?

Irgendwen wirds immer geben dem ein Termin nicht passt und de facto ist ein Wochenende genauso gut wie das andere.

@Thema

Muss man Warhammer, Warmaster und Mordheim spielen?
    Wenn ja muss man alle Systeme mit der gleichen Rasse spielen?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    nein, muss man nicht, man entscheidet sich für ein System und spielt dieses am WE und hat so viel Spaß wie möglich, denn das ist einer der Hauptfaktoren! Spaß in der Gruppe haben....
    Murphy´s Law:

EuroGT-Termin

Tja, 11. -13. Oktober ist der Termin. Dieser Termin ist international abgestimmt und nicht mehr veränderbar. Sorry.

Wenn es in Europa und Österreich ein paar WH-Spieler gibt, die an diesem Termin nicht können, dann tut es uns sehr leid. Wir werden diese Spieler vermissen.

Die meisten Nichtschüler werden es sich wohl einrichten können, wenn sie wollen. Zeit genug ist ja noch bis dahin.

Für alle Schüler: Der EuroGT-Freitagtermin ist nicht Pflicht und für alle, die am
    Samstag vormittag ihren schulischen Pflichten nachkommen wollen, werden wir einen Kompromiss finden. Sie müssen sich nur mit uns in Verbindung setzen.

Ich hoffe, das hilft euch weiter.