Fussballfans auf der Festung

Fussballfans auf der Festung

Beliebtester Bundesliga Verein auf der Festung? 40
    1.  
      GAK (9) 23%
    2.  
      Admira Mödling (6) 15%
    3.  
      Rapid Wien (17) 43%
    4.  
      Fc Pasching (3) 8%
    5.  
      Austria Wien (10) 25%
    6.  
      Austria Salzburg (6) 15%
    7.  
      SW Bregenz (3) 8%
    8.  
      Wacker Tirol (4) 10%
    9.  
      SK Sturm Graz (7) 18%
    10.  
      SV Mattersburg (6) 15%
    Die neue Bundesliga Saison steht kurz bevor, und da würds mich mal interessieren welcher Klub aus Österreich der beliebteste auf der Festung ist.
    Da die meißten User ja aus Wien oder NÖ kommen werden wohl die Austria und Rapid die mit den meisten Anhänger auf der Festung sein, aber ich würds trotzdem gerne wissen. Auch wenn ich weiß das die meißten Warhammerspieler ehr Antikicker sind. ;)

Also alle Fussball Fans, auch wenns nur der Österreichische ist :rolleyes:, bitte Abstimmen.

Welcher Verein mein Favorit ist ist glaub ich klar ersichtlich *g*.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

RE: Fussballfans auf der Festung

Original von catchaner
    Welcher Verein mein Favorit ist ist glaub ich klar ersichtlich *g*.

der GAK?
    Naja, da es sich "nur" um Österreich handelt, wird es bei mir jetzt dann Wacker Tirol sein. Einfach eine sensationelle Leistung, die sie wieder in die bundesliga gebracht hat. Von den anderen Vereinen sind sowieso alle zu vergessen, bis auf Rapid, wegen der jungen Mannschaft. Besonderes Minus seh ich da in Geldverschwender nr. 1 in österreich , Stronach und dei Austria.

RE: Fussballfans auf der Festung

Original von catchaner
    Auch wenn ich weiß das die meißten Warhammerspieler ehr Antikicker sind.

ts, ich bin quasi halbprofi, von wegen antickicker :D

ich habe für niemanden gestimmt, ich habe keine besonderen sympathien, eher antipathien gegen die eine oder andere mannschaft, vor allem gegen rapid... rapid ist für mich wie die spö, die mag ich auch nicht, assoziiere das selbe gefühl mit beiden... :evil:

schön finde ich, dass tirol es zurückgeschafft hat, respekt...
    Morgn
    Ich bin seit ewigen Zeiten Austria-Fan, und ich werd auch dabei bleiben. Ich billige nciht alles, was Stronach macht, aber man kann nie mit allem zufrieden sein. Zudem ist mir die Austria viel sympathischer als z.B. Rapid, bei denen gehts mir ähnlich wie Ruffy, und Sturm Graz zum Beispiel hat ja zu seinen Glanzzeiten auch nciht anders gehandelt als die Austria jetzt. Bei Salzburg waren sogar die Spieler absolut arrogant (dafür dass diese Mannschaft grade mal 3 lächerliche Meistertitel hat...)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Um nicht den Eindruck zu erwecken das ich Rapid fan bin, ich mag rapid soviel, wie ich die FPÖ mag, nämlich garnicht. Finde einfach nur die Tatsache gut mit einem team, dass aus jungen spielern besteht, zu spielen.
    Ich bin häufig im Stadion, trage eine grüne Dreß und bekomme auch dafür bezahlt. Ich habe zwar noch kein Tor geschossen, aber einige vom Platz gestellt. Mein Name taucht in keiner Aufstellung auf, und trotzdem ist das Hanappi quasi mein zu Hause!

Na, wie heißt wohl das vielversprechende Talent - genau. FRAAANZ! :D

Franz
    Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Ich bin seit ewigen Zeiten Austria-Fan, und ich werd auch dabei bleiben. Ich billige nciht alles, was Stronach macht, aber man kann nie mit allem zufrieden sein. Zudem ist mir die Austria viel sympathischer als z.B. Rapid, bei denen gehts mir ähnlich wie Ruffy, und Sturm Graz zum Beispiel hat ja zu seinen Glanzzeiten auch nciht anders gehandelt als die Austria jetzt. Bei Salzburg waren sogar die Spieler absolut arrogant (dafür dass diese Mannschaft grade mal 3 lächerliche Meistertitel hat...)

das österreichische problem war immer schon, dass WENN erfolg da war, dann sind IMMER die spieler abgehoben UND die vereine glaubten das verdiente geld in teure ausländische spieler stecken zu müssen, was beides den erfolgsrezepten einen abbruch getan hat.

bestes, aber nicht einziges Beispiel Salzburg nach den UEFA Cup/Championsleague Jahren (und nicht wegen den 3 Meistertiteln, nur so nebenbei...übrigens ist es vollkommen wurscht wer Rekordmeister is und wer nicht, die Leistung im jetzt zählt imvho) nach denen Konrad, Pfeifenberger, Feiersinger und Co meinten sie sind jetzt auf einem Niveau mit Spielern vom AC Milan, Ajax, etc. Dadurch kamen die Staralüren auf und jeder dachte nurmehr ans Geldverdienen und ncihtmehr ans Kämpfen und einzig dadurch hatte JEDE österr. Mannschaft Erfolg (Rapid mit dem Finale, Sturm Championsleague, etc.) und nciht durch spielerische Glanzpunkte sondern durch Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft. Dadurch gings sportlich als auch finanziell bergab.

also sowohl bei Rapid, Graz und Salzburg waren 2 Faktoren hauptausschlaggebend (nicht immer gleich gewichtet...):

a) Einstellung fehlte
    b) Das Geld wurde nicht vorausschauend in die Sicherung der Leistung investiert, sondern in teure Ausländer, etc.

Die Austria hat halt das "Glück" dass da wo das Geld herkommt noch viel mehr ist. Allerdings wenn immer die selben Fehler gemacht werden, schon bevor der Erfolg da ist... :D
    Allerdings ist die Akademie (nicht die einzige in Ö, so nebenbei) wohl ein geeignetes Mittel (Sicher jedoch nicht das einzige) um LANGFRISTIG den Fussball aus der Krise zu helfen...

Rapid - das weiss jeder - ist mit in erster Linie durch die Fans unsympathisch, was weder heisst dass a) alle Rapid-Fans schlecht sind b) andere Vereine nciht genauso blöde Fans haben c) ich den Rapidlern wenn sie z.B. international spielen nicht auch die Daumen drücken würde.

Abschliessend: Jede Mannschaft hat wohl ihre guten Seiten/schlechten Seiten, wie alles im Leben. generell bin ich eher dafür seine eigene Mannschaft zu unterstützen als andere schlecht zu machen und es lebe die Vernunft, siehe der grösste Teil der Fans bei der EM (speziell Portugal/Griechenland)

In diesem Sinne: Mit unserem neuen Brasiliander werden wir Meister....! prust...

EDIT: P.S.: bin nicht so ganz auf der Höhe, müde und voll mit Medikamenten (scheiss Drogen :D) desshalb sei mir hoffentlich mein gramatikalisch unerträgliches gelabere verziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Bekennender RAPIDFAN! Und ich lasse mich deshalb von niemandem in ein Eck drängen.
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von Trovarion
    was weder heisst dass a) alle Rapid-Fans schlecht sind b) andere Vereine nicht genauso blöde Fans haben c) ich den Rapidlern wenn sie z.B. international spielen nicht auch die Daumen drücken würde.

Original von Trovarion
    Jede Mannschaft hat wohl ihre guten Seiten/schlechten Seiten, wie alles im Leben. generell bin ich eher dafür seine eigene Mannschaft zu unterstützen als andere schlecht zu machen

keiner drängt irgendwen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Ich sag nur ein eines GAK!
    Ich bin schon seit der ersten Klasse Volkschule GAK Fan und werde es auch sicher bleiben! Der GAK ist einer der wenigen österreichischen Klubs der den österreichischen Fußball richtig fördert und Walter Schachner stellt immer mind. 9 - 8 Österreicher auf!
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

auch wenn ich bald nurnoch spiele im Mekka des Fussballs, dem estadio de santiago bernabeu, live schaun werde, wird mein Herz immer den Grün-Weissen gehören...

Rapid ist einfach der Klub! es gibt nichts besseres...

und die fans sind überall gleich, man soll nciht alles glauben was die kronenzeitung schreibt...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Eusebio spricht mir aus der Seele !

In Österreich gibt es nur eine Mannschaft und die ist Rapid !
    Tradition, kein Stronach, junge Mannschaft, viele (!) Fans und das St. Hanappi... muss ich noch mehr sagen ?

Ich lass mich jetzt auch nicht groß über die Qualität des österr. Fußballs aus, ich denke die kennt jeder.
    In dem Sinne : (und nach einem Blick auf die Abstimmung) :

Hier regiert der SCR !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Hier Regiert Der SCR!!!

Ganz Klar Grün-Weiß!
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    gliech ma anfang: ich mag am ehersten noch rapid, aber da unsere liga eh nix kann interessierts mich herzlich wenig.

Ich bin mehr für Italien, Spanien, England.
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"