Spiderman 2

Spiderman 2

Habe mir gestern Spiderman 2 angesehen und muss sagen er war sehr sehr toll.

Leider hielt er sich nicht ganz an die Comicvorlage aber trotzdem super.

Effekte und Doc Oc sind einfach super gemacht 8o

Trotzdem etwas hat mir nicht gefallen und zwar, Spoiler: [SIZE=2]das dauernde Maske abnehmen[/SIZE]

Der dritte Teil ist auch fix :))
    Würde mich wundern wenn sie sich komplett an den Comic halten - denn der ist uralt und irgendwie fad.
    Ich weiß nicht die Geschichten mit Octopus, dem Sand- und Wassermann (oder wie die Typen hießen) gefielen mir nicht so gut.
    Wenn er gegen das organisierte Verbrechen (Kingpin etc.) kämpfte, kam es irgendwie cooler rüber - ist zumindest meine Meinung.

Gwen Stacey dürfte beim Fall von der Brücke zu Tode gekommen sein - schätze ich mal - sonst wäre es krass...

War ihr Vater nicht Polizist??

Freu mich schon wenn endlich die Schwarze Katze kommt. :D
    Die war Grund schlafloser Nächte für mich als ich gerade in die Pubertät kam :D
    Am schärfsten habe ich immer gefunden, wenn sie und Peter kopfüber an der Decke hängend geknutscht haben!!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab Spidey 2 auch gestern gesehn un mir hat er auch gut gefallen. Doc Ock kommt gut rüber und der Film besteht nicht nur aus Action.
    Und wie Mr. I schon sagt, steht der dritte Teil schon fest. Leider wieder mit einem langweiligen Schurken, mir wären Lizard oder Venom viel lieber gewesen. Aber ich schätze, die lassen sich nicht gut einbringen oder in die Story einflechten. Vielleicht ja mal im vierten Teil...*hoff*

Greets, Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ich hab den einser und den zweier nicht gesehn, und werd ihn mir sicher nicht anschaun, allein schon wegen der Vorschau.
    Sowas billiges und unnötiges, nein danke.
    Aber jeder wie er will, is nur meine Meinung
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Wenn das Making-off nicht Maslos übertrieben hatt dürfte dass der Geilste Film seit Troja sein (lol also der erste nach Troja) Ich verstehe aber auch wems nicht gefällt weil nur Aktion ist für manche einfach fad.....
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Hab in mir gerade reingezogen und ich muss sagen ich bin Entäuscht. :(
    Für meinen Geschmack war viel zu viel Herzschmerz und zu wenig gescheite Action und dazu noch hauptsächlich Computer Effekte. Alle Action Szenen vom Film hat man schon in der Vorschau gesehen.

Der Punisher war um Welten besser, und hat auch viel mehr Klasse
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    @Undertaker? Der Freund von Mary-Jane?
    Ja, das könnte echt sein! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! WIe hat der denn im Film geheißen? Der Typ im Comic heißt glaub ich Eddy Brooks oder so... Aber ich glaub der ist Reporter im Comic...

Also mir hat Spidey 2 um Klassen besser gefallen als Hulk und vom Punisher bin ich auch nicht soooo begeistert...
    Spidey war einfach ne gelungene Mischung aus Action und Handlung. Aber vielleicht fehlt einem was, wenn man die Comics nicht kennt. Ich kann das leider nicht beantworten...

Ach ja, und Marvel Filme sind ALLE Pflicht! :D

Greets, Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Der Film ist klasse, stimme ich eindeutig zu.

Aber ihr sagt, es ist schon eindeutig klar, wer im 3ten Teil als Schurke auftritt....

Das würde ich nicht sagen, zum einen dauert der Wahnsinn von Harry im Comic Jahre bis er zum Ausbruch kommt und zum anderen haben sie bereits Doc Connors vorgestellt und der wird ja bekanntlich irgendwann zur Echse...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Also ich denke mir, der Schurke wird im dritten die Echse sein und wir werden die Story für Venoms "Geburt" erleben.

Eventuell kommt auch Harry mit seiner neuen Persönlichkeit ein Paar mal vor nur sollte der Kampf zwischen Harry und Peter eher das Ende der Spidermanfilme darstellen.
    Venom? HAAAARRRRGHHHH!!!!! SABBER!!!!! Wenn ich sehe, wie geil sie schon Doc Ock rübergebracht haben und bis Teil 4 mit möglicherweise Venom noch mindestens 2-3 Jahre ins haus gehen werden, können wir uns glaube ich auf ein Effektschmankerl freuen, das absolut Hammer wird. Allerdings können sie Venom definitiv nicht so extrem wie im Comic rüberbringen, da sonst die Altersfreigabe ab 12 nimmer gegeben wäre....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    hm..mich hat er net so umgehaut,fand ihn ehrlichgesagt etwas schwach...ganz ok triffts
    lag vielleicht auch daran,dass ich zuvor the punisher gesehen habe der einfach nur GEIL ist=)
    und ich hoffe weiter auf venom als gegner:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich hab ihn jetzt auch gesehen, weil ein freund eintrittskarten gewonnen hat. Gar nicht so schlecht wie ich erwartet hab, nur viel zu viel dummes und unnötiges gequatsche bei dem man einschlaft. Die effekte warn find ich eher schwach. gezahlt hätt ich für den film sicher nix.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"