Larp

Infos unter
    Uriel von Torak
    und Dragon's Lair Chris
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Live Action Role Play
    Kurz: LARP
    Das ist des wo die leute mit Rüstung und waffen durch den Waldlaufen und Rollenspiel nachspielen :D
    Ist sicher witzig, aber was ich weiß ist des halt sehr teuer (Leider ;()
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Lol.
    Und wie stellt man da Slayer dar??
    Rennen die nachher nackt und mit orangegefärbten Haaren durch die Gegend? ?(
    Und wie siehts mit Monstern aus?? Werden die dann wie bei Jurassic Parc ausgelassen. :D
    Grüsse
    Warhammer Fantasy:
    Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
    Warhammer 40k:
    Imperiale:
    3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
    Go ahead,
    make my day

stuntman.at.tt
    Original von Tielner
    Infos unter
    Uriel von Torak
    und Dragon's Lair Chris

Di Info bringt mir jetzt nicht so viel. Kann's sein, daß hier eine Internet-Adresse fehlt? ;)

@ Stuntman
    Slayer sind besonders beliebt auf LARPs. Laufen nackt rum, rasieren sich einen Irokesen und müssen möglichst schnell sterben. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Nackter öberkörper, ganz nackte Slayer hab ich nämlich noch nicht gesehen :D
    Ist natürlich ein vorteil da man keine Rüstung und/oder so braucht ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

seid gegrüsst ihr helden in der feste. ich bin uriel von torak kampferprobt und immer auf der suche nach einem neuen abenteuer. doch sind mir leider die feinde ausgregangen, jetzt suche ich nach tapferen jungen recken die sich mit mir im kampfe messen und vielleicht mit mir auf abenteuer gehen.................................................................................................

wenn ihr lusst habt euch im kampf mit anderen zu messen ohne das lästige würfeln dann kommt ins "dragons lair" dort könnt ihr euch die info aus erster hand hohlen: wo wann wie und wie blutig....
    übrigens waffen fürs (larp)-figthen sind vorhanden jedenfalls ein paar, und es kommen sehr preiswert bald welche nach ca40+ ?
    kill maim burn
    Ich wär grundsätzlich schon interessiert...
    Gibts da irgendwelche Sonderwaffen, oder darf man auch andere verwenden (ich hätt z.B. ein schönes Kurzschwert aus Holz herumliegen, so griechische Antike Style) oder gibts ne Altersbeschränkung(ich bin 17)?
    Gibts bestimmte Treffzeiten im DL oder soll ich einfach den Chris anquatschen?

Greets, Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@uriel

bin auch interessiert

@tura xell

bitte erklär mir mal was du da noch improvisieren willst?

polsterwaffen sidn doch nur stäbe mit latex oder schaumgummi drumrum...
    viel was anders amchen kann man da net ohne verletzungsgefahr..

hab mich da vor n paar jahren schon mal drüber erkundigt..

rcht interessant (ich weiß jetzt aba net ob es die seite noch gibt)
    larp.at

sonst einfach bei google suchen

EDIT..
    schade , die seite gibts nicht mehr...

halle-der-helden.at/live-rollenspiele/live-wasistdas.html

aba die geht

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Klingt ganz interresant ;)
    Stell ich mir irgendwie genail vor, da in Kutte und so, auf der Burgmauer zu sitzen mit Fackel in der hand und so, und ausschau nach Orks zu halten *ggg*
    Mfg Nighty

Joooo LARP is sicher geil....
    *kleinerZwergMalProbierenWill*

@Uriel

Also so Testweise knüppeln würd ich schon gern mal versuchen mit so ner LARP-Waffe, wenn eine mal gratis zur Verfügung gestellt wird.

ABER ich hoff doch mal stark, dass irgendwann mal so ne richtige LARP-Session steigen wird, so mit 3 Tage im Wald pennen und im Sumpf baden, zum Frühstück ein paar Orks erschlagen und dann am Lagerfeuer ein paar Elfen die Ohren noch länger ziehen, während man ein kühles Helles zupft...
    Hey Ragnath wo sollen Zwerge die drei tage durch den Wald stapfen ein kühles helles herbekommen ... eher n lauwarmes dunkelbraunes mit viel Staub drinnen (wie in Fear and Loathing in las Vegas :D) ... oder haben Fantasy Zwerge schon die Kühlbocks erfunden ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Die ZWerge noch net, aber der Alchimist/MAgier hat des erfunden gleich neben Ionen-Impuls ANtrieb für den Streitwagen, Infrarot zielvesier für den Elfenbogen,.... :D
    Aber denk so: Es gibt erstens nen "Wasserschlauch" (Oder eben ne Thermoskanne, oder so) und 2tens kann man den sicher in irgendnem bach/Rinsal/Quelle kühlen :D
    Mfg Nighty