Neeeein! Nurgle interessiert mich ja nicht, wenn es um Dämonen geht! Die sind eklig, schau dir das doch mal an!
Alles schön und gut! Nur wenn man jedesmal wenn man im Steckenpferd landet die extrem herzigen Nurglings von W. Winter ansehen muß, wird sogar der eingefleischteste Nurglehasser weich.
Fazit: Ich bin weich geworden!
Von normalen Schwärmen bin ich gewohnt, dass man sie so gut wie nicht loswird. Jetzt sind aber Nurglingbases auch Dämonisch.
Wie sieht das bei Schwärmen generell aus bei verlorenen Nahkämofen? Ich kann die Regel partout nicht finden.
Testen die immer auf vollen Moralwert? Testen sie überhaupt?
Wie wirkt sich die Schwarmregel speziell auf Nurglings aus?
Wenn sie nicht testen müssen, können sie ja auch nicht "ploppen" und würden den üblichen Sinn eines Schwarms erfüllen, den Gegner an einer gewissen Stelle zu binden.
Wenn sie "ploppen" machen sie gleich wieder etwas weniger Sinn.
Wer helfen kann, wählt bitte: 00-Follower
Danke im Vorraus für die Hilfe
Greetz
Follower
Alles schön und gut! Nur wenn man jedesmal wenn man im Steckenpferd landet die extrem herzigen Nurglings von W. Winter ansehen muß, wird sogar der eingefleischteste Nurglehasser weich.
Fazit: Ich bin weich geworden!
Von normalen Schwärmen bin ich gewohnt, dass man sie so gut wie nicht loswird. Jetzt sind aber Nurglingbases auch Dämonisch.
Wie sieht das bei Schwärmen generell aus bei verlorenen Nahkämofen? Ich kann die Regel partout nicht finden.
Testen die immer auf vollen Moralwert? Testen sie überhaupt?
Wie wirkt sich die Schwarmregel speziell auf Nurglings aus?
Wenn sie nicht testen müssen, können sie ja auch nicht "ploppen" und würden den üblichen Sinn eines Schwarms erfüllen, den Gegner an einer gewissen Stelle zu binden.
Wenn sie "ploppen" machen sie gleich wieder etwas weniger Sinn.
Wer helfen kann, wählt bitte: 00-Follower
Danke im Vorraus für die Hilfe
Greetz
Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()