Da hier einige fähige WM Kommandanten unterwegs sind, habe ich mir gedacht, ich fang da mal ein neues Projekt an.
Ich hab mir ein paar grundlegende Punkte überlegt, die zu jeder Armee interessant wären und werde selbst in nächster Zeit Erstentwürfe zu Chaos und Bretonen (vielleicht zu Imperium und Zwergen) hier reinstellen. Ziel wäre es, auf lange Sicht, jede Armee hier zu besprechen, damit Neulinge eine Orientierungshilfe haben. Gefragt sind hier natürlich auch Spezialisten zum Thema Untote, Echsenmenschen, Orks usw. (bei all denen kenn ich mich nicht so gut aus...). Es muss ja nicht gleich ein 2-Seiten Text sein, es reicht schon, wenn ihr zu dem einen oder anderen Punkt etwas Fundiertes sagen könnt. Wir werden hier sowieso so eine Art interaktives Armeenlexikon haben, bei dem jeder seinen Senf dazu geben kann.
Die Themenpunkte, die mir einfallen, wären...
Anschaffungspreis
Kommandanten
Magie
Einheiten (zumindest die negativen und positiven Highlights)
Tricks&Taktiken
Basis-Armeeliste (1500 P)
vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Punkte ein...
Meine erste Besprechung wird in Kürze kommen.
Grüsse,
Gerald
Ich hab mir ein paar grundlegende Punkte überlegt, die zu jeder Armee interessant wären und werde selbst in nächster Zeit Erstentwürfe zu Chaos und Bretonen (vielleicht zu Imperium und Zwergen) hier reinstellen. Ziel wäre es, auf lange Sicht, jede Armee hier zu besprechen, damit Neulinge eine Orientierungshilfe haben. Gefragt sind hier natürlich auch Spezialisten zum Thema Untote, Echsenmenschen, Orks usw. (bei all denen kenn ich mich nicht so gut aus...). Es muss ja nicht gleich ein 2-Seiten Text sein, es reicht schon, wenn ihr zu dem einen oder anderen Punkt etwas Fundiertes sagen könnt. Wir werden hier sowieso so eine Art interaktives Armeenlexikon haben, bei dem jeder seinen Senf dazu geben kann.
Die Themenpunkte, die mir einfallen, wären...
Anschaffungspreis
Kommandanten
Magie
Einheiten (zumindest die negativen und positiven Highlights)
Tricks&Taktiken
Basis-Armeeliste (1500 P)
vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Punkte ein...
Meine erste Besprechung wird in Kürze kommen.
Grüsse,
Gerald
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2