weiß ist ein alter Film - hat aber immer noch seinen Reiz...
Habe mir dieses WE ein 4er Pack gegeben (sehr zum Leid meiner besseren Hälfte...)
Prinz Eisenerz (uralt mit Robert Wagner in einer seiner besten Rollen... Schön anzusehen auch Janet Leigh)
Die Ritter der Tafelrunde (Mel Ferrer, Robert Tayler udn die einzigartige - göttliche Ava Gardner....)
Excalibur (irgendwie geil der Film)
und eben den Tag des Falken (Rutger Hauer in einer seiner besten Rollen finde ich und natürlich... die göttliche Michelle Pfeiffer. Matthew Broderick ist übrigens auch sehr überzeugend...)
War ein cooles WE
Ach übrigens - könnte mir vorstellen auch Bretonen zu spielen
Nach so einem 4er Pack ist alles möglich
Habe mir dieses WE ein 4er Pack gegeben (sehr zum Leid meiner besseren Hälfte...)
Prinz Eisenerz (uralt mit Robert Wagner in einer seiner besten Rollen... Schön anzusehen auch Janet Leigh)
Die Ritter der Tafelrunde (Mel Ferrer, Robert Tayler udn die einzigartige - göttliche Ava Gardner....)
Excalibur (irgendwie geil der Film)
und eben den Tag des Falken (Rutger Hauer in einer seiner besten Rollen finde ich und natürlich... die göttliche Michelle Pfeiffer. Matthew Broderick ist übrigens auch sehr überzeugend...)
War ein cooles WE

Ach übrigens - könnte mir vorstellen auch Bretonen zu spielen

Nach so einem 4er Pack ist alles möglich

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828