Roadshow - Sturm des Chaos
-
-
hmm soviel zu viel gelernt beim bemalworkshop ... bis zum 11 alles schnell anschmier und am tag dannach alles wida ins [azeton]( ka wie man dass schreibt ^^) hauen
btw
micha du weisst eh, dass wir dich fürs chaos kämpfen sehen wollenluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
Wie lange werden die GW-Trolle vorhanden sein......11. August ab 13h00 ist nicht gerade ein schöner Termin für das arbeitende Volke.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Naja, wenn es sich ausgeht würd ich gerne einen Termin in den Abendstungen für 18h00 haben. Muß nur schaun, das ich ne bemalte Armee bis dahin hinkriege. .......Also muß doch die Lade mit Priorität bemalt werden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von jaycan
ich hoffe das sie bis in die Abendstunden bleiben werden ...denke aber 20 Uhr auf JEDEN FALL
Hallo!
Muss leider arbeiten - komme aber vielleicht nach der Arbeit vorbei - mal sehen. Armee nehme ich aber nicht mit - der WE-General hat mir gesagt, dass er einen anderen Termin hat und nicht in die Schlacht ziehen kann - außerdem will er nicht mit unbemalten Mannen um die Häuser ziehen(und bis die alle angemalt sind, dauert das sicher noch Monate...
).
Gruss
MerlinWALDELFEN: ure viele! -
werden die den valten zu fuss mit haben? im WD steht sowas drinnen, dass die bei der roadshow erhältlich werden sein...
-
-
Ich würd ja gern kommen, bin aber leider nicht da und Armee wär sowieso nicht bemalt. Pech"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
grml
jetz muss ich noch früher aufstehen
ok michader Elfenturm wird ab 5:00 morgens belagert
naja, ich schreib ma auf jedenfall mal ne 2000, 2150 und 2500ger liste
(weis ja keiner wieviel er mit nimmt)luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0