Angepinnt 2. Großer Malworkshop
-
-
-
-
Ich meld mich uach mal an, hoffentlich hab ich diesmal Zeit."Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
-
-
soweit ich das vom letzten workschop mitbekommen hab, wird am 1. Tag wiederhohlt was beim 1. Workshop gemacht wurde + Erfahrungsberichte der leute vom 1. Workshop, und am 2. Tag kommt dann wieder ein bischen High End Malkunst dazu^^luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Ich werde auch hingehen, wenn es sich zeitlich ausgeht ... zumindest den 2. Tag gebe ich mir sicher. Ist das okay, wenn ich nur einen Tag komme?
@ seppi: schön, wie du das beschrieben hast. aber du hast etwas sehr wichtiges vergessen ... zwischendurch werden ganz wichtige spieltechnische geheimnisse ausgeplaudert
Best Wishes!
Jai'inaKhaela Furdiekh Mensha Farmiekh Khaine! -
soweit ich das vom letzten workschop mitbekommen hab, wird am 1. Tag wiederhohlt was beim 1. Workshop gemacht wurde + Erfahrungsberichte der leute vom 1. Workshop, und am 2. Tag kommt dann wieder ein bischen High End Malkunst dazu^^
- das ist ja ganz nett, aber ich glaub nicht, dass ich da ganz mitkommen würde (......kommt dann wieder ein bischen High End Malkunst dazu.....)hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
du da kommst leicht mit, micha erklärt uns was, und dann toben wir uns ca 20-30 minuten mit der technik an unseren figuren aus
in der zeit berät er uns bei etwaigen fragen
dann zeig er uns wieder was andres
und der teufelskreis beginnt von neuem
aber allgemein is leicht mitzukommen, selbst wenn du eher weniger maltechniken beherrschtluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
Original von Gonzo
Nur Mal so eine Anfängerfrage:
kann man auch einfach vorbeikommen un Kiebitzen??? - Hab Null Ahnung ob sichs Zeitmässig iregndwie ausgeht - tät aber gern einmal einem Meister über die Schulter schaun
Besser wärs schon wenn du mitmachst (einfach eine Mini mitnehmen)
Original von Oberst Strakn
Noch eine Anfängerfrage:
Kann jeder teilnehmen oder nur welche, die schon auf einem höheren Level malen?
Jeder kann Teilnehmen, Micha geht auf alle Fragen ein. Und so ein Anfänger bist ja nicht mehr
Original von Jai'ina
Ich werde auch hingehen, wenn es sich zeitlich ausgeht ... zumindest den 2. Tag gebe ich mir sicher. Ist das okay, wenn ich nur einen Tag komme?
Ein Tag geht auch, besser sind natürlich beide Tage
Liebe Grüße
KarinNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0