Gegnersuche für Freitag 16.7. Bassena
-
-
-
-
Ich werde am Freitag ebenfalls zur Basenna bzw. der Sporthalle kommen .
Wahrscheinlich begleitet mich Wolf Christian.
Für uns beide wäre ein Gegner angenehm.
Ich würde gerne meine Zwerge (die ich am Freitag kriege) testen, und zwar mit meiner geplanten ÖMS Aufstellung.
Irgendjemand der auch seine ÖMS Aufstellung testen will und zwar gegen Zwerge?
Kommen werde ich allerdings erst so gegen 19:00 UHr.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
also i kumm dann a amoi ....
ne lass ma das, ist nicht meinsund lesen kanns dann auch keiner, da könnt ich gleich mit meiner Handschrift posten
würd ca aufs gleiche rauskommen *g
komme auch, sofern Alex der gefürchtete D11 platz in seinem D11auto hatluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
Hab diesmal leider keine Zeit.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
HAllo Allerseits
Niemand da der kommt und eine ÖMS Liste testen will?
Gegen Zwerge. Ein relativ leichtes Match.
Ausserdem suche ich einen Gegner für Wolf Christian, welcher ebenfalls nach Wien mitkommt.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Werde auch da sein ......
@Berti
Wenn ihr erst ab 19h00 da seid, solltet ihr keine Zeit verlieren, da wir um 21h59 (allerspätestens draußen sein müssen) Alarmanlage aktiviert sich umm 22h00.
Außer die eigenen Figuren brauchen wir aber nix wegräumen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@ Claus
Na, das geht sich ja eh leicht aus.
Abgesehen davon fahre ich ohnehin wegen meiner Zwerge und wegen eines anderen Deals nach Wien.
Sollte sich kein Spiel ausgehen, dann schau ich mich ein wenig um, schau bei anderen Spielen zu und mach mir einen angenehmen Abend.
mfg
@Berti
Ach ja, ich ha da 2 Flascherl Vallejo Farben und 2 Pinsel für dichSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@Claus
Wunderbar, hätte fast vergessen, dass ich das Zeug wollte.
Wieviel kriegst du dafür.
Muss es wissen, da ich meine restl. Zwerge zahlen muss und einen DE Deal abwickle, und da muss ich schon wissen wie viel Kohle ich mitnehmen muss.
mfg
@berti
a bisserl was über 10,- Euro......genau kann ich jetzt nicht sagen. Muß erst die Rechnung checken.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher