Space Marine Armee (verkauf)
-
-
-
-
is der rhino noch frei? und wass würdest für den LR verlangen"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
Ohne Versicherung kostets glaub ich 3,50 oder 3,80 oder so.
Rhino is schon weg,LR is noch da.. -
is noch alles zu oder schon grundiert?
was würde der kosten, hat der irgendwelche spezialtüren (s. ForgeWorld) ausrüstung oder is er eine spezialversion (crusader etc.)?"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Is im Gussrahmen,nit grundiert.
Nix spezielles,der normale Bausatz.
42??Da er eigentlich wie neu ist...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
:(gingen auch 35?, bin knapp bei kasse, wäre wirklich super
wegen versand: du hast LordMaccrage gesagt du kommst mal nach wien. war das schon oder is das erst? wenn´s geht, kannst du das dann in eiem aufwasch machen, bin auch wow- mitglied, müsstest mir nur bescheid sagen"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
35? sind auch ok,bin ja nit so
Lord Maccrage habe ich in Wien schon vor etwa zwei Wochen getroffen,aber ich bin sicher wieder mal bald in wien.Rest per pm. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0