@nett1616 (oder andere interessenten)

    @nett1616 (oder andere interessenten)

    ich hab jetzt eine liste vom untoten-zeugs:
    nagash
    dieter hellnich auf manticore
    vlad und isabella von carstein
    krell
    heinrich kemmler
    vampirfürst
    fluchfürst
    10 mumien
    6 gespenster
    12 ghoule
    4 skelettstreitwagen
    7 fluchritter inklusive champ, standarte und musiker
    9 skelettreiter
    36 plastikskelette + champ, standarte und musiker
    10 zinnskelette
    8 todesgeier
    ein grossteil der modelle ist bemalt, allerdings nicht besonders. die plastikmodelle sind meiner meinung nach ganz ansehnlich, die würd ich so lassen, ein paar zinnmodelle sind nicht sehr ansehnlich, aber bei zinn ist das ja kein problem...
    ich habe schon jemanden, der alles kaufen würde, also bitte keine angebote für einzelne modelle oder einheiten und nicht fragen:"was verlangst dafür?" sondern einfach angebot abliefern und ich geb dann mein kommentar dazu ab...
    keine ahnung, welcher clan das ist... es ist das etwas ältere modell mit dem wehenden umhang, falls dir das etwas sagt...
    das andere angebot weiss ich noch nicht, ich hab ja erst heute die liste bekommen und sie ihm deswegen auch erst heute schicken können... 130 juro ist aber zu wenig, rechne dir nur mal den neupreis aus. klar, der neupreis ist nie ein guter anhaltspunkt, weil er nie auch nur annähernd gezahlt wird, das verlang ich ja auch gar nicht, aber 130 ist zu wenig...
    schlage vor, wir warten erst mal bis morgen, bis ich das andere angebot habe, er hat gemeint, er zahlt bis zu 55% des neupreises, wenn die figuren noch in gutem zustand sind, also wirds wohl wegen der nicht so berühmten bemalung ein bisschen weniger sein, ich frag ihn mal, ob er mir 50% zahlen würde, das könnte sein... das wären 3000.- also 220 juro oder so, aber ich muss das ganze auch schnell abwickeln können, sonst ist mir egal, ob er mehr bietet...
    Frag den andern Käufer , ob er mir vielleicht folgende Figuren verkaufen könnte :
    dringend :
    Krell
    Kemmler
    Fluchfürst ( wichtig !!!!!)
    nicht ganz so dringend :
    fluchritter
    Gespenster
    und die Ghoule

    weil 220 ?sind mir viel zu viel

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin