So der Irisinil ist da!
Dank Constable sind eigentlich alle wichtigen Regeln zur Liga in seiner österreichischen Antwort auf den Zwerg zu finden.
Somit können wir eigentlich auch den Kick Off zur Anmeldung freigeben.
Also: Anmeldungen ab sofort bitte in diesem Thread posten.
Teamlisten (Bitte nicht in Excel, da das bei mir im Augenblick spinnt) an meine Email Adresse christian.burghart@chello.at schicken.
Wer Fragen zum Ablauf hat, kann sie jederzeit an mich richten. Das inkludiert Anfragen, wie es aussieht, wenn der Spieler eine zeitlang nicht im Lande ist und deswegen Spiele versäumen würde (Nachholen etc)
Anmeldung läuft von heute ab zwei Wochen (bis Do den 29ten) und ich werde so frei sein den Großen Herrn des Steckenpferds zu bitten eine handschriftliche Anmeldeliste auslegen zu dürfen, für diejenigen, die noch nicht auf der Festung rumwuseln oder zu Hause kein Internet haben.
Also Leutchenz:
Anmelden und mitmoschen
Greetz
Chris
Dank Constable sind eigentlich alle wichtigen Regeln zur Liga in seiner österreichischen Antwort auf den Zwerg zu finden.
Somit können wir eigentlich auch den Kick Off zur Anmeldung freigeben.
Also: Anmeldungen ab sofort bitte in diesem Thread posten.
Teamlisten (Bitte nicht in Excel, da das bei mir im Augenblick spinnt) an meine Email Adresse christian.burghart@chello.at schicken.
Wer Fragen zum Ablauf hat, kann sie jederzeit an mich richten. Das inkludiert Anfragen, wie es aussieht, wenn der Spieler eine zeitlang nicht im Lande ist und deswegen Spiele versäumen würde (Nachholen etc)
Anmeldung läuft von heute ab zwei Wochen (bis Do den 29ten) und ich werde so frei sein den Großen Herrn des Steckenpferds zu bitten eine handschriftliche Anmeldeliste auslegen zu dürfen, für diejenigen, die noch nicht auf der Festung rumwuseln oder zu Hause kein Internet haben.
Also Leutchenz:
Anmelden und mitmoschen
Greetz
Chris
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()