Danke an die Community

Danke an die Community

Auch das darf mal gesagt werden - vielleicht schliesst sich wer an.. :))

Danke an die "Festung" und an all die hilfreichen & freundlichen Irren hier an Bord :D

Ich habe vor so 2 Jahren endlich ganz in echt :baby: mit WHFB angefangen und hab daheim eine ganze Menge Fragen aufgeworfen, die mir hier stets rasch und freundlich (und meist mit einem Augenzwinkern) beantwortet wurden.

Mein Verständnis des Spiels (und der Regeln vor allem) ist stetig gewachsen und ich habe eine Menge Unfung am Spieltisch durchdenken & mit Eurer Hilfe korrigieren können.

Ich habe mich bei Euch über neue Spielsysteme informieren können und auch einen "Blick" in fremde Gefilde und exotische Schauplätze wie "Wiener Neustadt" oder sogar "Klagenfurt" werfen können :tongue: und weiss, dass da draußen es GW sei Dank einen Haufen netter Verrückter gibt, die meine Spielleidenschaft teilen und Neulinge freundlich willkommen heissen.

Danke Euch allen

Markus
    --Painted Only--
    Ich kann nur sagen, das ich hier eine Menge netter Leute kennengelernt habe, und echt froh bin, das ich nicht der einzige Verrückte bin :P ;) :D

Danke an alle die sich hier so bemühen!

Andreas
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Mädels ihr seid klasse ..... die einen mag ich mehr, die anderen weniger, aber das ist ja immer so ;). Alles in allem ist das hier meine mit Abstand meist frequentierte Internetseite (meine Freundin hält immer noch das Veto gegen die Festung als Startseite :D) und ich fühle mich hier richtig wohl.

Danke an alle, für Tipps, Anregungen, mehr oder weniger sinnvolle Diskussionen ;) und wirklich auch mal nen herzhaften Lacher zwischendurch.

In diesem Sinne ..... weiter so Festung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, mir gefällts hier echt gut. Es wird einem immer schnell geholfen (mehr oder weniger gut ;)), und wer is hier bitte verrückt? *unauffälligwegschau* :D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    @Charon: Interessant triffts :D:D

Und auch bei mir ist die Festung die mit abstand am meisten frequentierte internet seite... und ich fühle mich hier sehr wohl... mal hat man mehr zu sagen mal weniger... mal diskuttiert man , zankt ein wenig, hilft jemandem.. ist eine tolle community hier die ich nicht missen möchte!

und so macht man halt dann in dem jahr in dem man WH spielt irgendwie so um die 1800 posts auf der festung :rolleyes:
    es läppert sich wirklich alles zsamm :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --