sm -> griechen, nordmänner etc

sm -> griechen, nordmänner etc

habe gestern von sepi das gerücht gehört das es bald sm in den verschiedenen designs geben soll...hat da wer von euch bilder oder irgendwas was man anschauen kann?!?

ich meine sm ala die sons of spartha (wenn sich einer an die goldenen sm in einem wd erinnern kann) wären schon mördergeil....und für mich definitiv ein grund sm anzufangen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Die Nordmänner gibts ja soweit schon in Form der Space Wolfs würd ich sagen.

Die Sons of Spartha könnte man eventuell mit dem angekündigten Spezialgussrahmen für Ultramarines nachbauen.
    Man wird sehen was der hergibt, könnte mir aber gut vorstellen dass einige lange Mäntel und Schuhbürsten für die Helme dabei sein werden.

Alles was asiatisch bzw. mongolisch angehaucht ist lässt sich ja mit den White Scars darstellen, alte Space Wolf Scouts Köpfe kommen da gut.

Verwirrend ist für mich der Dark Angel Orden, der Deathwing zb hat ein indianisches Motto (auch vom Hintergrund) die anderen sind dann wieder eher normal gestylt und vor allem wie passen die Namen da rein. ?( Bin gespannt wie sich die verändern werden.

Fehlen nur noch die Zulu Marines damit wir dann alle ein schön politisch korrektes Spiel zocken. :D :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Nein hab da bis jetzt auch nur ein paar Konzeptzeichnungen gesehen, leider.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Man kann ja nicht mal den Superausrüstungsrahmen mit den 80 Teilen sehn, und von solchen ethnischen Rahmen hab ich noch nix gehört, nur dass die Orden so Rahmen bekommen, wie eben die Space Wolves schon haben, bei den verschiedenen Chaos Orden wars ja nur neue Metallteile, und keine Plastikrahmen und das soll sich halt jetzt ändern, so hab ich des verstanden.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    bis jetzt war von den designern (wahrscheinlichkeit natürlich nicht 100 %) zu hören, das geplant sei die space marine orden (zumindest die großen) einer gewissen epoche bzw. stil zuzuordnen

Blood Angels -> Griechenland der Antike
    Black Templars -> Europäisches Mittelalter
    Space Wolves -> Nordmänner
    Ultramarines -> antikes römisches Reich
    Dark Angels -> nur spekulationen, allerdings ist eine stärkere konzentration auf ihren indianischen hintergrund anzunehmen

Die sons of sparta waren eine einreichung für den golden daemon award, die werden in dieser form vermutlich nie kommen

der spezialgussrahmen (wenn ich die inhaltsliste noch find) wird hier reineditiert

-Graham mentioned a new Command Sprue they are working on - its apparently approx. 80 add on bits for Marines including power armour lightning claws, right handed power fists, armour plates, scrolls, seals, all sorts of nice add ons, etc.-
    hoffe gehelft zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

Indianischen ???
    Ist jetzt ein Witz, oder ?!
    Bitt sagts das es ein Witz ist :(
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Farben beim Deathwing = Andenken an die gefallenen Brüder
    (Waren ja früher schwarz)
    Und wenn die unter Indianische nur die paar Federn meinen ist´s ja gut :D
    Aber sobald dann der erste Großmeister mit Federschmuck (Ala Häuptling) am Kopf auftaucht, hab ich ein Problem *ggg*
    Und welche Totems ???
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Als politisch Korrekter Mensch wird mein Orden ( Dark Angels ) :rolleyes:
    daher ab nun "Orden der Nativ Americans" heißen.
    :))

Halte des aber eigentlich alles für einen Blödsinn, sollen meine Space Marines jetzt eine Kriegsbemalung und Bogen bekommen??? :evil:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Das hätte Klasse :D
    Und gegen Imperiale/Tyraniden wären Bögen sicher auch noch halbwegs effektiv *lol*
    Aber mal sehen, wie´s wird und ob ich dann bei den DA bleib.
    Mfg Nighty