Grüße Zwischendurch

Grüße Zwischendurch

Hoi Jungs :)

Sitze grad in der Stadtbibliothek von Büdingen und hab den Rechner kurz in Beschlagnahm genommen. Mir gehts soweit gut, hab schon konto, morgen oder übermorgen ein handy, Internet steht zuhause morgen, jobaussichten klären sich heute abend (privater Kontakt, wird besprochen und dann weis ich ob ich chancen habe) und ich komm mit allen gut klar.

Das einzige was ist hier gibt es nicht einen einzigen Laden wo sie Warhammer oder sowas ähnliches anbieten (also in der nähe... nicht in Frankfurt) außer in nem schreibwahrenhandel Yugijho oder wie das geschrieben wird. Naja ich halt mal weiter ausschau!

So aber meine 30 min am rechner sind fast um also muss ich wieder. Meld mich bald wieder.

mfg
    germansepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Yeah dann fang yu gi oh an ;P

Du schuldest mir noch ein bild sepp! PM mich mal :D

Ansonsten weiterhin alles gudde und man sieht sich!

greetz
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Grüße retour an den Auswanderer!

Viel Glück und Erfolg sowie einen Job wünsch ich dir aus dem gelobten Land, in dem Warhammer gleich vor der Tür zu erstehen ist!
    (Ein bisserl Salz muss man in die Wunden streuen dürfen, oder?) :D

Greetz

Chris

EDIT: Wenn Yugidingsda anfangst red ich nie wieder ein Wort mit dir! Klar?
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Freut mich dass bei Dir soweit alles im grünen Bereich ist. In Deutschland würd ich aber auch nicht damit rechnen dass es irgendwo keinen GW Stuff gibt. ?(

Wie auch immer.....

los kleschn Sepp! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Sodale :) Endlich wieder internet in meinem neuem Zuhause!
    Ich sag euch es ist echt faszinierend.... unter WinXP krieg ich keine verbindung mit dem Internet egal was ich tu und Win2K... selben einstellungen selbe Hardwarevoraussetzungen... gleich auf anhieb. Naja muss man nicht verstehn :)

Und zum Thema Warhammer nix in der Nähe... Stellt euch mal so ein richtiges Kuhkaff vor... ich mein so ein richtiges wo sogar jede oma den zweiten vornamen des neugeborenen am anderen ende des kaffs weis und dann seid ihr in Rinderbügen. Dann stellt euch vor ihr schwingt euch in euer (bei mir noch nicht vorhandenes) auto und düst dann in die "stadt" wo ihr zwar 6 Tankstellen oder so habt und ich weis nicht wieviele kaufhäuser aber nur 1 spielwarenhandel das so groß ist wie ein halber stock vom steckenpferd. Aber in Frankfurt gibts ja nen laden aber hab ehh immo andre sorgen als Warhammer :)

mfg sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    wiss net emien grösste sorge is im moment mich net übergeben zu laufen weil ich die 4te edi regeln von 40k gelesen habe :D

Das mit 2k und xp is ein bekanntes problem... MS.... lässt sich mit ALT F$, STR ALT ENTF und format C meist beheben :D:D

das mit kuhkaff... naja wird schon :)

mir schuldest noch immer ein bild :evil: *g*

alles gudde 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --