Juckts irgendwen, dass die Bundesliga nimma im ORF is?

Juckts irgendwen, dass die Bundesliga nimma im ORF is?

Hi Leute!

Seit dieser Saison is die österr.Bundesliga ja nicht mehr im ORF zu sehen. Zuerst hat mich das wahnsinnig geärgert, weil:

a) Ich sicher nicht wegen der Live-Spiele Premiere abboniere!
    b) Ich ATV+ nicht gscheit empfangen kann (mit Antenne sehr verschneit, und mit Sat gehts irgendwie gar net)
    c) Ich, selbst wenn ich ATV+ gut empfangen könnte, die Zsfg. nicht sehen könnte, weil die entweder am Sa um 23.00 is (bin ich meistens unterwegs) oder am So in da Früh (schlafe ich meistens gerade meinen Rausch vom Vortag aus).

Gestern hab ich dann irgendwie bemerkt, dass es mir s**ei*-egal ist, dass ich weder Live-Spiele noch Zsfg. sehen kann. Seh sowieso die Ergebnisse am Teletext und kann die Spiele in meiner Sportzeitung & Sportwoche nachlesen.

In einem Satz:

DER HUNDSKICK GEHT MIR NICHT IM GERINGSTEN AB!!!

Und das, obwohl ich brennender Fussball-Fanatiker bin (leider Austrianer). Eigentlich schon sehr enttäuschend wie tief der österreichische Fussball gesunken ist. Was sagt ihr dazu?

Hölla
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
    Jein, was man hat das hat man.....auch wenn es österreichischer Fußball im ORF ist....oder besser war.
    Aber im Grunde ist es mir egal. ich habe kein Premiere, werde mir auch keines zulegen und atv bekomme ich ebenfalls schlecht rein.

Im Grunde sehe ich seit einigen Jahren lieber die deutsche Bundesliga im Fernsehen oder halt andere events..wie EM/WM....etc.

also die ANtwort ist nein, juckt mich nicht.

cheers
    tom
    Also ich bin froh dass ÖBL Fußball aus dem ORF Programm (wenn auch nur aus Kostengründen) verbannt wurde.

Mit der Leistung haben unsere Hundskicker sowieso keine Berechtigung im Fernsehen aufzutreten.

Mal abgesehen davon dass man bei einigen Mannschaften schon das Gefühl hat es handle sich um eine Ausländische mit ein paar österreichischen Legionären. :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Deutsche BL is auch nicht so mein Ding. Aber Engalnd, Italien und Spanien liebe ich über alles. Eindeutig die drei besten Ligen der Welt. Schaue auch immer brav LaOla.

Brennender Fan von:

- Lazio Rom (leider pleite)
    - Real Madrid (lauter eingebildete Egoisten)
    - Leeds United (leider auch pleite-deshalb abgestiegen)

Irgendwie zum heulen, oder? ;(
    also ich hab die live spiele immer wieder gesehn...obwohl ich einen grossteil meist sowieso verpasst habe -> arbeit am WE.

die zusammenfassungen hab ich meist aus selbigem grund verpasst, also ändert sich für mich in erster linie nicht viel :D aber abgehen tut es mir schon, wenn ich dann mal die möglichkeit hatte zuzusehn.

also ja, eigentlich schon. aber premiere nehm ich mir desshalb sicher nicht...

23:00 sa. klingt allerdings gut, denn da mal' ich meist sowieso :D
    Nein, kratzt mich überhaupt nicht......komm sowiso kaum mehr zum Schaun.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Die Live-Rechte an der deutschen BL sind ja schon vor einigen Jahren an Premiere verkauft worden, und wenn ich richtig informiert bin, hat sich Kirch damals ganz schön verkalkuliert. Es hat sich im Endeffekt nur ein minimales Absatz-Plus an Decodern eingestellt.... was die Unsummen, die damals für die Rechte bezahlt wurden im Leben nciht eingespielt hat.

Da es ja immer noch die Zusammenfassungen bei RAN gab hat mich das auch nciht wirklich gestört, dass ich es live nicht gesehen habe. Samsatg Nachmittags war ich eh meistens selbst auf dem Sportplatz.

Jetzt gibts ja endlich wieder die Sportschau in der ARD ...weniger Werbung ... gute Bilder, nur Werner Hansch als Kommentator ist noch schlimmer als Heinz Prüller :D

Bundesligaspiele gehen mir live also wirklich nicht ab, solange ich irgendwann irgendwo die Ergebnisse nachlesen kann.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also Werner Hansch is doch bitte DER BESTE Kommentator im ganzen deutschen Fernsehen. Und das meine ich ernst. Der Mann bringt wenigstens noch Emotionen in die Zusammenfassungen, nicht so wie all die anderen Piefke.

UNVERGESSEN WERDEN SEINE KOMMENTARE BEI "FIFA 98-ROAD TO WORLDCUP" BLEIBEN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

also wenn der Kerl ein Bayern-Spiel kommentiert könnt ich kotzen.... sorry. Ich kann die Bayern (also Bayern München, nicht das bayrische Volk an sich :D) eh schon nicht leiden, und wenn dann noch Werner Hansch das Spiel kommentiert ists bei mir aus. Ein Kommentator sollte mMn unparteiisch sein, aber das bekommt er einfach nicht hin.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D