@boomer bez. 21.
-
-
-
-
nana, umgekehrt. nachdem ich beim ersten spiel etwas zurückhaltend war, muss ich mich beim zweiten mal so richtig austoben, das bin ich meinen spielern schuldig.
ich hoffe das wird so ein richtiges splatter-event
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
Morgn
Schuld sind ja deine Fans, die dasselbe tun wollten, wie deine Spieler, und alle aufs Spielfeld gerannt sind
Übrigens: Nimm dich vor dem 8. und dem 16. Spielzug in Acht: Die Khorne-Spielzüge (da werden viele Schädel fallen).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
jup, aba diesmal haben wir einen großteil des personals von "Bloodletter Security Services" gebucht, die jungs schaffen es schon, die menge in schach zu halten (hoff ich).
ah die 8. und 16. runde, du hupf ma auf die elfen drauf wie die blöden
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
Mittwoch ist bei mir immer schlecht.
Mein einziger wirklich guter Tag ist der Sonntagnachmittag.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0