Ulthuan=Steppe??

Ulthuan=Steppe??

Ich war da gerade auf der Suche nach einem Bild von Ulthuan da ich ein Hochelfenspieler bin der gerne mehr über sein Volk erfahren will. Nun da habe ich mir mal eine farbige Karte von Ulthuan runtergeladen und das Ergebnis war eigenartig.
    Ich bin auf dieses Bild gestossen:

Was soll dieses Sandgelb auf der Insel???
    Is die Insel wirklich so Steppenhaft wie sie auf der Karte aussieht.(Auch auf anderen Karten war dieser Sand zu sehen)

RE: Ulthuan=Steppe??

ruffy hat recht, obwohl ich ich bei Ulthuan an $cH?!ß auskenne.
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben
    So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht es ist mir halt nur komisch vorgekommen. Ulthuan habe ich mir immer als ein sehr gebirgiges Land vorgestellt(was es auch ist), mit einigen langestreckten grünen Ebenen.

Danke!

jo so stell ichs mir eigentlich auch vor, elfisch hald' :D
    Morgn
    Genau so ist es auch. Wo kein Wald ist, ist Rasen (schonmal wer was vom elfischen Rasen gehört ;) Und ich meine jetzt keine Streitwagenfahrer). Und direkt am Meer vielleicht ein paar Sandstrände, wobei im Lande der drachen doch eher Steilküsten sind.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren