DE Armee

Hi bin DE-Anfänger und hätte eine Frage:

Besitze 16 DE-Krieger, 10 Korsaren, Zauberin und Malus Darkblade.

Überlege mir, was ich als nächster kaufen sollte??

Sicher sind noch 10 Korsaren+ Kommandoeinheit dabei, aber was sonst??

Etwa 5 schw. Reiter?? Eine Rep. Speerschleuder werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen!!

Hoffe auf Antwort!!
    Als schlagkraft wäre ein Streitwagen oder ein Trupp Echsenritter auch nie verkehrt, einige weitere Krieger mit Armbrüsten wäre auch net schlecht .
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Naja, von den Echsenrittern bin ich nicht so überzeugt. Aber schwarze Reiter, Schatten und Speerschleudern sind schon recht gut.
    Zur Abwechslung vielleicht ein paar Armbrüstler, insg. 20 Speerträger, dann ist der Kern vorhanden würd ich sagen.

Es kommt drauf an wie du spielen willst. Mit Infantrie (Hexen, andere Truppen), eher mit Monstern (Hydra, Mantikor), eher beschusslastig (Speerschleudern und Armbrüste).... da gibts halt einige Möglichkeiten ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    vieleicht als hilfe... meine derzeitige DE armee setzt sich zusammen aus:
    20 Krieger mit Speer und Kdo
    20 Korsaren mit Kdo
    12 Schw Reiter mit 2x Musiker und Repetierarmbrüsten
    18 Hexen mit Kdo
    5 Echsenritter mit Kdo (5 weitere grade in Bemalung)
    6 Schatten
    2 Repetierspeerschleudern

Weiters warten ungrundiert:
    12 Scharze Garde
    18 Henker
    Blutkessel

Ein kleines Pro und Kontra:
    -Speerträger sind wegen den moderablen Punktekosten ein muss und bringens bei mir immer (grade heute wieder :D)

-Korsaren mit Kriegsbanner die man hinten hält für einen Angriff mit Held drin definitiv sehr gut und auch nicht überteuer..