Grand Tournament - neu aufgelegt

Grand Tournament - neu aufgelegt

D´Ehre...

Ich surfe gerade durch die endlose Wet des Cyberspace und was sehe ich da?
    Das Finale des GT04 wurde neu aufgelegt. Die Neuauflage erfolgte im Fun-4-U ( Münchener unabhängiger Laden ) unter Leitung, Aufsicht und Zustimmung von GW.
    Zudem wurde das Finale festgehalten und wird als WD-Spielbericht in einem der kommenden dt. WD ( September oder Oktober ) erscheinen - dieses Mal dürfte der Schlachtbericht dann kein Fake sein :rolleyes:...

Ach ja, Sunzi hat gewonnen....

Franz
    öhm.. wie neuaufgelegt???

nochmal gespielt???

is das net unfair für die damaligen gewinner? wenn man dann mal pech hat und voll eingeht?
    was führt GW da auf???
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Öhhm...
    Das neuaufgelegte Finale erfolgte mit Zustimmung ALLER am 11.07. AFAIR..

Offenbar konnte keiner der Protagonisten mit dem bitteren Beigeschmack leben und hat sich dazu bereit erklärt.

Was man so liest, ist der Zweite, Martin Huf aka Prometheus auch nicht wirklich beleidigt und hat Sunzi ohne Umschweife und Ausflüchte auf Würfel, Wetter, Weiber ( die 3 berühmten W´s ) zum Sieg gratuliert.

Ich finde das eine gute Aktion.

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

prometheus hatte zwar nicht gewonnen, wurde aber zum sieger erklärt, sunzi wurde offiziell zweiter, obwohl eigentlich erster...
    der grund waren zwei verloren gegangene fairnesswertungen für sunzi, die als null gewertet wurden...

so wars wohl am besten, eventuell wird das der erste WD, den ich mir seit 5 jahren oder so kaufe... :)
    wirklich strange das ganze... aber was solls.. jetzt gibt es einen legitimen sieger und ich warte mal auf die berichterstattung im zwerg... bin echt schon gespannt ob das was kann!
    vermutlich weniger spielfheler als wenn die gw jungs nen bericht machen würden :tongue:
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --