Heinrich Kemmler
-
-
Die aktuellen Regeln zum Heinrich gabs in dem WD bzgl. der Schlacht von La Maisontaal. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welcher das war.
Wo es aber auch seine Werte gibt, das ist den Chroniken II, da ist nämlich der Artikel noch einmal abgedruckt ( sehr interssant für Leute, die uch regelmäßig WD lesen :O )
Franz -
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
Morgn
Original von Olavi
ist imho ein sehr stimmiger charakter!
Stimmt, und ist auch ein absolut gut gelungenes Modell!
Also, ich finde die Geschichte eines Nekromanten, der einen Fluchfürsten auf der Flucht entdeckt, und einen Pakt mit den Chaosgöttern schließt, um seine Kräfte wiederzuerlangen, einfach interessant.
Heinrich Kemmler und Krell sind ein interessantes Charakter-Doppelpack.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
so meine frage: kann man die typen no einsetzen oder net (wie z.B zacharias oder so)
Theoretisch JA
Praktisch JEIN, will heißen kommt total drauf an wo du spielst, welcher Club, welcher event. wie sind deine normalen Spielpartner so drauf....
Manche dieser SPecialcharaktere bringen an Spielstärke nicht so Wahnsinnig viel, andere sind schon recht heftig und haben brutale Fähigkeiten. In vielen SPielgemeinschaften wird eher ohne Spezial Charaktere gespielt. Bei vielen Turnieren in Österrecih ebenso. ABer im Grunde kommt es immer drauf an mit wem man gerade spielen will und ob derjenige Bock drauf hat sich SCs gegenüber zu stehen oder nicht.
cheers
tom -
normal spiele ich e net mit den chars sondern pfusche mir meine eigenen zam, nur da gibt es einen typen der hat es mir voll angetan und nach meinen rescherschen (ka ob man das so schreibt
) stand der in nem white dwarf drin also offizielle regel.......hab nur net gewusst wie alt das is.
aber danke für die antwort -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0