Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
danke sehr nett!! VC werden es gegen Skaven tatsächlich nciht leicht haben da eigentlich alles was bei den skaven schießt auch magisch ist. bei eurer schlacht kein problem da keine geister oder banshees da waren aber andere trifft das wohl hart!!
cheers
tom
danke sehr nett!! VC werden es gegen Skaven tatsächlich nciht leicht haben da eigentlich alles was bei den skaven schießt auch magisch ist. bei eurer schlacht kein problem da keine geister oder banshees da waren aber andere trifft das wohl hart!!
cheers
tom
Bei 1500 Punkten können Vampire auch kaum ihre Stärken ausspielen, Skaven sind aber massenhaft da.... schwer zu gewinnen so eine Schlacht denk ich.
@Rene: Ist ein sehr schöner Spielbericht geworden, aber mir sind 2 Fehler in meiner Aufstellung aufgefallen. Der erste war, dass ich 2 Bannrollen dabei hatte und der zweite war, dass ich nicht 30 sondern nur 24 Seuchenmönche hatte und darin war dann noch der Seuchenpriester.
Gruß
The Dark Avenger
WoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer
Oh , ich hasse Skaven :O , ich schick die Banshee vor , wohlwissend , dass sie Körperlos ist . Und was passiert : Warpzeug is magisch weg war sie , ohne Schaden gemacht zu haben
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
Mein Kommentar hierzu ist kritisch..
Nach der ersten Runde dachte ich, daß ich Dark Avenger habe - er war derart in diesem schmalen Durchgang verkeilt, daß er kaum etwas tun konnte.
Mich überfiel jedoch die Gier - im zweiten Zug mußte ich unbedingt meine Vampirfledermäuse bewegen, vergaß aufs Angreifen ( blöder gehts nun nicht mehr ) - der Rest war alles nur mehr eine Folge und besiegelte meinen Untergang..
Die Vampir/Wolfsidee war so wie ich sie ausführte lediglich eine Schnapsidee - der Vampir war nur fürs Punktekonto von Thomas gut, zumal auch noch sinnigerweise auf den Kampfhomunkuls vergaß...
Die Schwärme waren so lästig, da sie einfach schnell waren und ich letztendlich gar keine andere Wahl hatte, als sie mit den Fluchrittern anzugreifen.
Raserei - Standardregel und trotzdem kenne ich sie nicht wirklich. Toll, sehr toll, Franz.....
Meine Wurfergebnisse waren wieder einmal "hervorragend", ausgenommen der doch recht guten Magiewürfe. Höhepunkte waren meine Vampirfledermäuse und die Fluchritter gegen Ende.
Abschließend möchte ich anmerken, daß meine Aufstellung per se komplett schlecht war - ich habe mich zu sehr von den profilstarken Waffen bzw. Sprüchen angesch****n..
Gescheiter wäre wohl eine Wölfe/Reiterei/Fledermäusearmee gewesen...
Franz
franz sehr kritisch, aber hast schon recht. nüchterne analysen und das nächste mal besser machen.
gefällt mir an dir nicht alles auf die würfel zu schieben.
ein kommentar war glaube ich shcon sehr gut mämlich dass skaven bei 1500 p richtig gut sind da sie hier schon masse haben. die logische konsequenz wäre dann aber dass sie bei 3000p noch besser sind weil noch mehr masse. stimmt an und für sich shcon nur bei 3000p wird wieder jeder von den möglichkeiten der vielen charaktere eingesumpert und man endet mit der selben armee + 3 gute charaktere (übertrieben gesprochen)
cheers
tom
@Dark Avenger: Wird berichtigt, danke.... war nur aus dem Gedächtnis und ich werde halt alt :-).
@Franz: Soll ich Deinen Komentar von hier auf die Seite stellen oder willst Du was anderes hin?
Kannst Du gerne machen, René...
Weniger Gejammer bekomme ich sowieso nicht mehr hin, wenn ich an diese Schlacht denke
Franz
Nur mal neh Frage:
Die Techniker der Skaven können Bannrollen haben???
Ich dachte die können nur zaubern weil sie so einen Generator haben.
MfG Cowboy
Laut Skaven-AB ist ein Warlocktechniker ein Zauberer der Stufe 1. Ergo dürfen sie IMHO auch arkane Artefakte erhalten, dafür können sie keine Rüstungen kaufen...