Smoke kills
-
-
-
-
-
Hat das bisher irgendjemand zum Runterziehen gefunden? Hätte das gerne mal auffem PC, ums ma Leuten zu zeigen. Da ich Analog-Modem habe, würde das aufrufe jedes Mal zu lange dauern....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
schau auf den namen des swf files und suchs im temporary internet feolder, dort kannst es rauskopieren"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Original von Grishnak Squigbeissa
Hat das bisher irgendjemand zum Runterziehen gefunden? Hätte das gerne mal auffem PC, ums ma Leuten zu zeigen. Da ich Analog-Modem habe, würde das aufrufe jedes Mal zu lange dauern....
Nimm diesen hier:
antimult.ru/antimults/antitoon…ntimult011-smokekills.swfWer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0