Bild der neuen Chaosritter
-
-
Sehen richtig GEIL aus !!!!!
Wann soll eigentlich das neue Armeebuch Chaos rauskommen ?
Und wann kann ich diese geilen Minis im Laden stehen sehen und kaufen ????
*lechz* *MussHaben* *lechz*
mfg Agnostos Theos"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
-
Na ja, es gibt dieses Jahr noch Sommer, nächstes Jahr nen Sommer, usw.
Ich dachte eigentlich, dass der Sommer des Chaos nur 40k betreffen würde...
Aber wenns auch für fantasy zutrifft, is es OK !!!
Kommt dann auch das Armeebuch raus ?
mfg"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
-
-
Warum machen die nicht mal einen "Sommer der heraldik" oder einen internationalen Minnesang Wetbewerb?. Na auf die lieben Brets sch..... immer alle. Aber die Marines oder das Imperium wird gehegt und gepflegt. Ja sicher bekommts ihr einen Dampfpanzer. Was neue Minis wollts ihr? Kein Problem, hamma gleich . . .
:O
-
-
-
-
-
-
Aber mit Bihändern hama dann eh imma Stärke 6
Ich find , die schaun echt cool aus , vorallem leiwand , dass sie jetzt in der Box und nicht einzeln im Blister sind
Ich freu mich schon darauf , so eine Box aufzumachen und sie zu kleben
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Chaosritter sollen weder Bihänder noch Lanzen sondern Soulcleaver haben, die (wenn ich das noch richtig weiß) wie Hellebarden für Reiter sind (also +1 auf die Stärke geben)....außerdem gab es mal das Gerücht dass es auch sowas wie nen inneren Zirkel gibt, d.h. die Standardversion der Chaosritter ist nicht mehr so extrem hart...
-
-
ja, der wär tatsächlich recht leiwand
@minis : das blutverschmierte schwert schaut einfach ur ql aus"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Jup, spätestens mit dem Bild von Hitokiri ( danke nochmals ), ist das Gerücht keines mehr, daß die Chaosritter keine Lanzen mehr bekommen werden.
Dadurch werden sie aber mit Sicherheit nicht schwächer werden, S5 werden sie wohl mit ziemlicher Sicherheit durch Bewaffnung oder dgl. immer haben.
@ Tancred:
Ich wäre weiters sehr erfreut NICHT noch weitere(s) Hinweise/Gejammer über Bretonen zu lesen - das ist interessiert mittlerweilen keine S**. Es gibt hier eindeutig ein Thema.
Franz -
-
die tiermenschen bekommen ein eigenes buch, welches sicher einiges später auf den markt kommen wird. falls du allerdings vom chaos verseuchte horden brauchst, die skaven sind ja gerade auf den markt gekommenAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0