ARENA - Behind TCG

also hallo erstmal

wie man im moment noch an meinem post counter sehen kann bin ich ja recht neu im forum

ich versuch mal auf diesem weg werbung für ein sau geiles tcg/tt zu machen mit nahmen ......(wer hätte das gedacht ).....behind

behind is ein tcg im klassischen sinne baust n deck kaufst booster ......usw

gespiet wird jedoch mit nem kleinen team aus charaktere das mann sich zusammenstellt auf einer gelände matte ( minis sollten ca 2006 commen )
    in dem gelände werden die charaktere per chips bewegt .....

bewegt wird per karte d.h. : jede karte im deck kann als bewegung eingesetzt werden je nachdem wie mächtig der effekt ist is die bewegungs weite passend dazu

zur wahl stehen 5 fraktionen

werwölfe ( schläger )
    vampiere( ne mischung aus werwölfen und geistern)
    geister ( die stören un dbeeinflussen das gegnerische spiel)
    schwester bund ( ne organisation aus fast nur frauen .........di setzen eher auf masse statt klasse)
    und
    tempelritter (die überbleibsel alter ritter orden ......interessant weils sie so umfangreich sind die ham alles drauf schiessen schlagen )

die charaktere die an im spile bewegt hat man auch als charakter karten vor sich liegen da sind werte drauf angegeben ( stärke geschick wiederstand)aber auch die fähigkeiten des charas

zb regeneration
    glaube
    körperlosigkeit
    wandler
    befehl
    bündniss

ich hoffe jemandem lust gemacht zu haben wer nch mehr infos will kann auf
    behind.de
    schaun da gibts videos von den autoren die einem das spiel erklähren immer news und natürlich ein froum

also checkt es aus irh werdet überrascht sein ich selber bin ja auch eher aus der 40 k ecke und find das system einmahlig

wer lust hat mal n spiel zu spielen ( ich hab genügend decks zu jeder geselschaft

also bis dann

mfg
    Spider :D
    cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!