welche CSM's?

welche CSM's?

soll ich nehmen?ich habe mit beiden schon gespielt,beide gefallen mir auf ihre art irsinnig gut,aber nur eine will ich!welche würdet ihr nehmen
    auswahl ist zwischen:
    tzeench armee
    night lords

auch slaanesh hab ich mir überlegt,aber irgendwie...niht mein stil:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@ Meister des Chaos : nicht beides ;) entweder, oder !!!

@ grossa grüna : naja, wenn du wirklich die Armeen hintergrund-getreu aufstellen und bemalen wirsd...
    dann viel spass dabei :]

wenn ich mich entscheiden muesste, wuerd ich mir eine Tzeench-Armee aufbaun, da koennte man dann auch schoen nach den Thousand Sons spielen

NightLords sind zwar recht nett, auch die regel, dass staendig nachtkampf herrscht, aber nach einiger zeit wird wohl keiner gegen dich spielen wollen ;)

mfG
    hm,na ich hab eine ork armee(KEINEN HEIZAKULT),eine uhltwe armee(KEIN BIEL TAN ODER SO),ein paar nids,harlequin,waldelfen,zwerge... also ich denke,hintergrund getreu ist kein problem!
    und warum glaubst du das wenn ich NL spiel bald keiner mehr gg mich spielen will?
    glaubst du echt bei tzeench wär das wenn schon nicht so?2LP(AUCH in termi rüstung),furchtlos(keine seele*gg*),dämonen....gehört zu den härtesten dingen überhaupt!
    und das ales bemalt ist ist ja sowieso klar! :] ;)

Naja Night Lords sind schon irgendwie lässig so von den Farben/Hintergrund und so. Hab sie mal im WD Kampfbericht gesehen und den IA Artikel gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Aber dennoch schlägt meine Herz für World Eaters. :D
    Ob sie jetzt hart sind oder nicht, sollte nicht die Frage bzw. Überlegung sein..

Offenbar hast Du einen Faible für blaue Servorrüstungen.
    Jetzt mußt Du Dir nur noch klar werden, warum Du diese oder jene Legion spielen willst.

Night Lords können sehr schnell sein und haben das Mal des Ungeteilten Chaos, d. h. man kann einen Haufen Veteranen aufstellen.

Die Vorteile von Thousand Sons liegen auch klar auf der Hand, zusätzlich gibts auch Dämonen..

Meine Entscheidung würde klar für die Thousand Sons ausfallen, obwohl Tzeentch nicht so mein Fall ist, haben sie doch eine Ausrichtung auf eine Gottheit, das macht sie einzigartig. Weiters gefällt mir ihr Aussehen und Flair den Deut mehr...

Hinsichtlich einer probaten Legion, die dem Ungeteilten Chaos folgt, würde ich sogar noch ein wenig abwarten, um die Auswahl noch mehr zu erschweren - Word Bearers und Alpha Guard versprechen noch einiges..

Franz
    hast recht,lieber franz,aber was solls!dieses schöne blau ist einfach fantastisch!
    bei thousend sons ist nur das problem das diese schönen modelle mit dem ägiptischen flair nicht mehr erhätlich sind ;( aber vielleicht kommen die ja auch noch :)
    und was können die Word Bearers und die Alpha Guard?wie schauen die aus?

nachsatz:so stark sind die TS auch nicht!keine schweren wafen im trupp,also gleicht es sich wieder aus irgendwie...aber imer als stehend geltend und 2LP will man nicht missen*g* :P

Dann trag ich auch was zur Klärung bei :)

Die 1ksons Modelle sind nur mehr über die Mailorder erhältlich, und auch da nurmehr über das Archivservice.

Da gibt es noch ältere als die 2 mit den ägyptischen Helmen. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    also ich bin ein fan von den thousand sons, alleine von der geschichte und aussehen her... spieltechnisch kann ich dir nichts sagen :rolleyes:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)