Suche 2 eckige 40mm Monsterbases 19. Juli 2004, 20:20 Ich suche wie gesagt 2 eckige 40mm Monsterbases. Falls jemand welche entbehren kann soll er/sie sich bitte bei mir melden. Danke!
19. Juli 2004, 22:17 Morgn Ich bring sie dir am Mittwoch mit. primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
20. Juli 2004, 09:49 Danke Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Thema in den falschen Bereich geschrieben hab. Deshalb an die Admins: bitte nach WoW Allgemein verschieben. Danke!
20. Juli 2004, 10:17 na ausnahmsweise *schieb* Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
20. Juli 2004, 14:20 wieso, bin ja ned schwanger Save the Princess. Save the World Erfolgreichster Schüler des großen McLechner Prinzessin der Drachenelfen Gentleman
21. Juli 2004, 14:27 Morgn Ich sperr heut auf. primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
21. Juli 2004, 14:32 ab 4 is geöffnet mfg thomas "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö" Schüler des großen McLechner