Bin neu hier
-
-
-
-
Original von Charon
aha... der stefan ist eine sicherheitslücke! durch ihn wird unser forum aufgedeckt und von... von... frauen infiltriert!!!
schnell.. versteck den bier und plaudern... erm.. ich meine limo und diskutieren thread... und das treffen im schweizerh.... im... erm... christlichen gemeindezentrum...
du meintest unseren freitägigen bingoabend im haus der schweizer und andersdeutschsprachigen?
da ist doch nichts schlimmes daran?
aber die sicherheitslücke "stefan" müssen wir "beheben". -
*lol*
Na, jedenfalls werden schon einige hier gespannt sein, auf wen deine Wahl fällt, holde Julia.
Ich für meinen Teil bin Vater einer bezaubernden 5 jährigen Tochter - wäre mir echt unangenehm, wenn sie mich fragt: "Papa, wer ist denn diese dunkelhaarige Frau auf deinem Computer???"
Wegen der Wahl selbst - es gibt ein altes, archaisches Prinzip: Der Übergang zwischen Kopf, Hals und den mächtigen Schultern - ein sicheres Indiz ob der betreffende Kandidat geeignet ist sich um die Nachkommen zu kümmern"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Morgn
Weißt du eigentlich wie es sich anfühlt in einer Runde zu sitzen und als einziger keinen Halsabschneider zu spielen, sondern einen Gelehrten mit guter Gesinnung, der auch noch lesen und schreiben kann? Weißt du wie die anderen dich da hänseln?!?!?!
Nein, aber ich weiß, wie wir unseren Weißmagier immer hänseln (obwohl er tödlicher Herzchirurg ist). Außerdem kann mein "Musiker" mehr alte Sprachen als er
Jedenfalls: Ich dachte Orks vermehren sich nach neuester GW-Publikation diesbezüglich (die auch schon sehr alt ist) mit Sporen und wachsen an Pilzen (so wie die Elfen bei Gerds Runde und beim Schlachtplatz an Bäumen ;)). Und dann lockt gerade Zagi eine Frau an.
Naja, das bereichert sicher unsere Gesprächsthemen, wenn sich wieder mehr Leute hier fürs Rollenspiel interessieren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@ T?rin Túrambar
Na eben, und jetzt stell dir mal vor, wie sich der arme Kerl fühlen muss!!!
Und den Spruch mit den Elfen nehm ich dir extrem übel!!!!!!!!
@ Tielner
*KopfHalsSchulterÜbergangkontrollier* Okay, alles hier in Ordnung; bin auch schon auf die Wahl und vor allem die Entscheiudung gespannt - aber dass du eine Tochter hast muss doch ein Hinderungsgrund für unsere Julia sein... -
-
-
-
-
-
-
-
ausgerechnet en jünger der herrin der perversen gelüste und der immerwährenden freuden, des glorreichen prinzen des chaos, muss hier für moral sorgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0