Bin neu hier
-
-
-
-
-
Ich halte zu meinen Primachen Sanguinius.
Aber zu vergesen ist nich der Imperator.
Und mit euren Chaos Kulten habe ich nichts am Hut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
-
-
gedärme? das riecht nach meinem herren, papa nurgle! immer her damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
wie süß dein versprechen klingt... und so voller inbrunst junger krieger...
aber könntest du das was du verteidigen willst nicht besser verteidigen wenn du die wahrheit schaust? würden deine feinde dich nicht mehr fürchten wenn du unbesiegbar wärst? und stehst du nicht über den anderen menschen? bist du nicht ein avatar der rache unter den zahllosen wimmelnden milliarden von gewöhnlichen menschen?
hast du nicht immer alles gegeben um sie zu beschützen? was hast du je dafür erhalten? und zuletzt... sind wir nicht alle brüder? -
Wir sind Brüder aber die Kulte des Chaos werde ich nie verzeihen was sie uns angetan haben und den VERRAT bei denn großen Bruderkrieg, ich werde Rache üben und alle Verseuchten Brüder mit denn Heiligen Salven meines Bloters reinigen und mein Kettenschwert wird euch erlösen auf das ihr Frieden findet.
-
du wirst die wahrheit schon noch sehen wenn deine augen erst aus den höhlen gerissen sind
du wirst unsere worte schon hören, wenn deine ohren erst verfault sind
du wirst die richtigen fragen schon noch stellen, wenn deine zunge erst verspeist wurde
vorerst wisse... nicht du wurdest betrogen in jenem krieg... wir waren es die belogen und betrogen wurden... und immer noch lasst ihr euch belügen
TOT DEM FALSCHEN IMPERATOR -
Auf eure Ketzerischen aussagen lege ich keinen wert ihr LÜGT mein all geheiligter Sanguinius wird mich auf denn richtigen Weg führen und leiten.
Wir werden euch JAGEN euch FINDEN euch VERNICHTEN und eure leblosen Körper entatomisieren bis das der geheiligte Imperator sich euch selber annimmt.
Ihr KETZTER und HEUCHLER.
Solange noch verdorbene Mutanten Atem
schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
Solange noch die Herzen obszöner Ketzer
schlagen, kann es keine Ruhe geben. Solange
noch ungläubige Verräter leben, kann es keine
Versöhnung geben.
Dieses gebet Spreche ich jeden Tag:
"Mit dem Bolter, säubert die Unreinen.
Wir werden sie säubern!
Mit dem Flammenwerfer, reinigt die Unheiligen
Wir werden sie reinigen!
Mit dem Kettenschwert,vernichtet die Verdorbenen
Wir werden sie vernichten!
Mit der Rakete, tötet die Sündigen
Wir werden sie töten!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()
-
-
Ehr sa eine Missgeburt die voller Haß strozte und er enpfand teifste abneigung gegen euren Wahnsinnigen Krieksherr Horus.
Meine Wille wird durch meinen Primachen Sanguinius Verstärkt und nicht geleitet eure obskuren Gedanken versteht niemand ihr Verückten ketzer!!!!!!!!!!!
Vor euch muss ich mich nicht Rechtfertigen.
Ist euer Geist so verwirrt das ihr die Warheit nicht erkennt?
Ist euer Körper so verunschtaltet das ihr nicht den richtigen weg folgt?
Ist euer Wille so geschwächt das ihr Vernebelte Gedanken habt?
Ist euer Gehirn so geschmolzen das ihr Wahnsinnigen Göttern euer Leben anfertraut?
Mein Bruder so leid es mir auch tut ich muss euch enttäuschen zwischen uns wird es nie Frieden geben und verleiten lasse ich mich auch nicht.
Leider muss ich für heute schlussmachen ich lese morgen was dein kranker geist sich ausgedacht hat udn werde antworten dies ist gewiss. -
-
Verdammt
1. Im Countdown wäre mit diesem gesteigerten Interesse einiges weiter gegangen
2. Bis ich zum lesen kommen bin waren es schon 114 Antworten
3. Nachdem mit Gork und Mork`s Hilfe die Spacewolfs zurückgeschlagen wurden, kommt der Rest auch noch drann.
4. Haben wir jetzt jemanden der Geschlecht und Aussehen verifizieren kann(bei mir stehen Charon und Oli sicher als Zeugen parat
)
5. Eigentlich ist es für einen Post schon viel zu Spät
Ps. Ach ja. Willkommen in der Festung :tongue:"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
Und die wichtigste Frage von allen -
wird sie jemals wieder kommen???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0