Bin neu hier

    @ Ettl
    Ich schätze mal, dass ihr bei euren hitzigen 40K - Drohungen und Glaubenspredigten einfach die Lust vergangen ist, mit uns hier ein bisschen zu Quatschen.
    Aber auch kein Wunder, oder? Ich würd mir als völlig unwissender auch etwas merkwürdig vorkommen, wenn in einem Forum wildfremde Leute plötzlich damit anfangen, sich gegenseitig von der einzig wahren Lehre zu überzeugen, gestützt von einem gewissen "Primachen Sanguinius" und einem kräftigen "TOT DEM FALSCHEN IMPERATOR "... :rolleyes:


    MFG, Relyon
    Ihr täuscht euch alle, ich bin wieder da!
    Ich kann nicht schlafen, obwohl's so spät ist. Das liegt bestimmt an dieser Hitze hier in meinem Zimmer. Eigentlich sollt ich ja schon im Bett sein, ich ungezogenes Mädel ;]

    Mirs fad... was mach ich jetz.... dumm die dumm...
    Sex, Drogen, Vergewaltigung, Prostitution, Onprangering, Penisbruch, Bausparvertrag, Wandelschuldverschreibung, Zession.

    Ein "Erguss" meiner Gedankengänge...


    .oO(Sie hat Erguss gesagt)
    Heyho, let's go :P
    Findet ihr euch langsam nicht selber peinlich?

    Der Thread trifft ja geradezu vor Pubertät...


    Jetzt weiß ich endlich woher die typische Klischees über Frauen&Rollenspieler kommen...


    Auf so einen platten Fake reinzufallen ist natürlich wieder der nächste Abgrund in den sich viele reinstürzen wie die Lemminge... :rolleyes:

    Interessant in diesem Thread ist auf jedenfall, wieviele sich darüber aufregen oder altkluge Kommentare abgeben. Julia erhitzt wohl so manches Gemüt, in welchem Sinn auch immer. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

    @Endyamon

    Den Menschen hinter "JUlia" gleich als bösen Schwindler hin zu stellen ist nicht angebracht. AUßER du hast das Angebot wahr genommen und bist nachschaun gefahren ;) . Sollte dem so sein ist es ganz schön gemein oder egoistisch von dir nichts gesagt zu haben. (Würde ich auch nicht 8) ) Aber bis Klarheit herrscht sollte es doch im "Zweifel für den Angeklagten" heißen und "Julia" wäre somit nicht Falsch sondern eher Ungewöhnlich ;)

    Ps. Manchmal sind Menschen tatsächlich so phantasievoll und verdorben wie wir sie gerne hätten 8o Wie heißts im Lotto "Alles ist möglich"
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Ja Slotty :D

    Als ich noch so jung war wie du - da hing ich auch meinen Träumen nach... meinen Idealen... meinen Phantasien...

    Scön war die zeit und lang ists her... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

    Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

    Original von Endyamon
    - Das Klima hier ging den meisten auf den Nerven




    Original von Endyamon
    Findet ihr euch langsam nicht selber peinlich?

    Der Thread trifft ja geradezu vor Pubertät...


    Jetzt weiß ich endlich woher die typische Klischees über Frauen&Rollenspieler kommen...


    Auf so einen platten Fake reinzufallen ist natürlich wieder der nächste Abgrund in den sich viele reinstürzen wie die Lemminge... :rolleyes:


    no more comments
    Original von Charon
    is das geil... das typische rollenspieler und tabletop klischee..

    da kommt was von dem man(n) annimmt es könnte weiblich sein.... "Auf sie mit galanterie!!!"


    Original von Charon
    ich wittere hormonstau.... so ein gedränge hier :D

    ruft doch gleich "hier! ich! bitte! hier! huhu!" :rolleyes:


    Original von Olavi
    will ja net als miesmacher erscheinen aber ich zweifle immer noch am geschlecht von "julia"


    Original von Claus
    Mann,mann, mann........


    Hier haben wohl Einige gewaltige Entzugserscheinungen oder Hormonstau. :rolleyes:
    Kaum zu glauben was da herumgesülzt wird und wie sie sich Alle mal an gute Manieren und Umgangsformen erinnern können.

    Mann könnte meinen es hat jemand den offiziellen Startschuß für die Festungs-Brunftzeit gegeben.... :P :rolleyes:


    Zagstruk
    aber dieses "Angebiedere" ist schon brutal :D



    @ Charon: Ein Schelm, wer böses beim Vergleichen denkt...

    Wenn Du weiterhin auf moralische Istanz machen willst, bitte per PM


    Grüße, Endyamon