Bin neu hier
-
-
-
-
Also muß sie doch eine Frau sein.
"böses Klische ausgrab"
Ein Satz als Antwort, den zwar jeder lesen kann, aber keiner verstehen
"böses Klische wieder eingrab"
Andererseits wurde ich schon das eine oder andere Mal als Frauenversteher"beschimpft" und hab auch keien Ahnung
@Endyamon. Sorry habs als "vemeindliche Tatsache" und nicht als Meinung gelesen"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
-
Nur mal so eine kleine Frage zwischendurch...hat mal wer "Julias" IP Adresse gecheckt?...Der Thread klingt so nach Silent Waters/Kloburg, und wie er/sie sonst noch hies........
PS: Wenns nicht zutrifft sry @ Julia, mir is nur grad die Idee der "Einschleicher" gekommen......Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
-
-
-
Das war ein User der sich mehrmals unter verschiedenenen Namen (immer nach einer Sperrung) neu anmeldete und eigentlich nur gepammt hat....
Wollte nur sichergehen das sich keiner der gebannten wieder "einschleicht"
Also: Herzlich wilkommen auf der Festung,JuliaIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Original von Warlock
Das war ein User der sich mehrmals unter verschiedenenen Namen (immer nach einer Sperrung) neu anmeldete und eigentlich nur gepammt hat....
Wollte nur sichergehen das sich keiner der gebannten wieder "einschleicht"
Also: Herzlich wilkommen auf der Festung,Julia
herst warlock sag mal denkst du eigentlich nach wenn du was schreibst - ich glaub kaum das da werner nur gespammt hat - bitte lass es einfach sein bevor du hier nur unwahrheiten verbreitest - sowas kann schnell nach hinten losgehen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
@ Warlock: wenn man keine Ahnung hat und so ......
wenn ich richtig informiert bin liegt Werner derzeit mit einer Beckenbodenentündung im Spital. Auf diesem weg alles Gute alter Zerfleischer
*nur noch verständnislos den Kopf schüttel*
Wie sagt man so schön: keinen Zahn im Maul aber La Paloma pfeifenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
dann bin ich beruhigt .... seh ihn ja ab und an nach Dienstschluss wenn ich heim fahr und er seine Freundin nach Hause bringt in der U-Bahn. Aber leider viel zu seltenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0