Interessanteste Armee, style- und figurenmäßig

Interessanteste Armee, style- und figurenmäßig

hi,

bei hdr gibt es mehr armeen als moria goblins, urukhai, rohan, bruchtal elfen oder gondor.

welche der armeen gefällt euch am besten? und zwar jetzt nicht wegen ihrem hintergrund aus dem roman, sondern wegen ihrem aussehen und den figuren?

meine favorites sind derzeit
    die zwerge - sind sehr schöne modelle, so stellt man sich zwerge vor. viel rüstung und doch noch genügend platz für andere details
    die ostlinge - ich fand sie schon in den filmen erfrischend anders. die rüstungen hatten mir schon damals sehr gefallen (die farben der stoffe zusammen mit den rüstungsfarben) - und auch die modelle gefallen mir gut. leider gibts erst 2 blister.
    die uruk hai - einfach die perfekten bösen kreaturen. und dazu nicht so schlecht ausgerüstet wie die goblins. viel dunkle rüstung und noch dazu viel auswahl. und sehr böse.
    Gondor und Minas Tirith haben meiner Meinung das beste Styling, ... die Rüstungen sehen wenn du eine voll bemalte Armee hast verdammt Stimmig aus ... wenn man so über das Schlachtfeld blickt und lauter Silberne Rüstungen erblickt, ... und dazu noch die Ritter, ... in einer Linie dahin reitend ein Wahnsinn, mit ein paar Standarten und gandalf in Weiß gespickt ist es mit abstand meine Lieblings Armee ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Ich find die Elfen sehen cool aus , is leider schade da da die Modellauswahl net so gross is ,ausserdem Hat man bei denen leider weder gscheite eigene Kavallerie noch schwere Geschütze..
    Haradrim sind auch net schlecht
    Ausserdem sind die Trolle geil

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

gibt es von den Leuten hier eigentlich auch wen der aus Wien kommt , da es bei uns im WoW ausser mir anscheinend keine HdR Spieler gibt,
    abgesehen von Galad und seinen Kumpels ..
    die kommen allerdings net aus Wien sondern aus Krems, daher a bissl schwierig..
    Haradrim und Mumakil sehen cool aus
    Bin scho ziemlich auf Werte und Punktekosten der Tierchen gespannt

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )