Mail Order

*freu* :D

Hab nämlich schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß ich sowas jemals bekomme.
    Du hast grad einen fetten Pluspunkt bekommen! ;)
    Mußt nur noch noch sagen, was das ganze kostet, dann geht die Überweisung raus.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Gut das konntest du micht wissen jay, ... da ich in Wien bin könnt ihr mir das Geld nicht geben .... daher solltet ihr beiden das Geld bis Freitag überweißen damit ich die Pakete mitnehmen kann !!! Somit werde ich Freitag bei dir vorbei schauen , wann weiß ich noch nicht da das ganz von meinem hoffentlich chauffierenden Bruder abhängt !!! Sonst warscheinlich gegen 6 als knapp vor laden schluss, ...

Ach ja und Mark das mit dem Chaoskrieger wird nix mehr, ... mein Grundier Spray ist mir am Wochende ausgegangen ... und wegen der Bestell und überlebenskosten hab ich keinen Cash für das Grundierspray vor Samstag ,... schade ...

mfg

Lith

P.S.: Mark wir müssen noch ausmachen wann wir uns treffen damit ich dir dann deine Bestellung geben kann, und du mir mein STLA Leiberl ... am besten wenn ich und Grey uns Samstags die Köpfe einschlagen bei ihm zu hause ;)

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: