Nakai der Auserwählte

Nakai der Auserwählte

So, das erste mal das ich offitiell eines meiner Werke online Stelle ;)
    Das ist mein Kommandant, Nakai der Auserwählte, ein Hornnacken-Veteran wie die Kenner schon bemerkt haben dürften :D
    Ja, was soll ich sagen, ist find ich recht schön geworden, die Reitechse hat was herrlich Dino haftes ansich, und hebt dadurch den kanlligen HNV hervor. (Soll ja auch so sein, ist ja schließlich mein General).
    Mit den meisten Malern hier kann ich mich noch nicht messen des ist mir klar, hab aber noch Zeit zum üben (Bin ja erst 14) und mit diesen worten ist er zum abschuss freigegeben.
    Oder anders gesagt (Hab ich da vor kurzem mal gelesen):
    Los zerreißts ihn ;)
    Ps: Es ist ein Voll Zinn modell bis auf die Waffen (Die in der Hand und die fette 2HAndwaffe).
    Der REst ista lles Zinn, auch die base, der Typ ist echt das schwerste Kavalleriemodell das ich bis jetzt in Händen hatte *ggg*
    EDIT: Wie bekomm ich mehrere Bilder in einen Post ?!
    Die Reitechse ist zwar da, aber es fehlen mir irgendwie noch 2 Bilder :D
    Bilder
    • SO.jpg

73,51 kB, 539×1.072, 199 mal angesehen
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich muss erst wissen wie man mehrere Bilder in einen Post reinstellt,...
    Dann kommt er natürlich sofort ;)
    Mfg Nighty
    EDIT: So jetzt hab ich´s kapiert, einfach alle photos zu einem machen :D
    Jetzt is a da ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Die Farbe von der Reitechse ist echt super und auch das Base sieht gut aus, nur beim Hornacken kann ich nicht viel erkennen. Echt geil sieht die 2 Handwaffe aus, gigantisch.

Was mich nur stört ist das das Modell den Eindruck macht das der Hornacken sich voll betrunken im Sattel zu halten versucht und das von der größe her es anscheinend leichter wäre, wenn der Hornacken die Reitechse auf den Rücken nimmt. :D
    Danke ;)
    Und die Propationen (Oder wie man es schreibt) sind nicht ganz korrekt, das stimmt :D
    Aber es war irgendwie weder leicht die Reitechse größer zu machen, noch den Hornnacken kleiner *ggg*
    Und die Pose: Da is noch nix zusammegepickt, der liegt wirklich nur drauf und ist zusammengesteckt 8Auch das schild und so).
    Ich hoffe das ich die pose wenn ich´s fest pick ändern kann ;)
    Aber bei den Propartionen weiß ich leide rnet was ich tun soll,...
    Mfg Nighty
    Ps: Die 2HAndwaffe besteht auf 2 Normalen handwaffenm nem Speer und etwas Kupfer-Draht = Griff :D
    (So stell ich mir ne 2Handwaffe vor, gleich groß (Wenn nicht größer) als er, wie sollte er sonst Stärke 7 zusammenbringen :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Idee entstammt meinem eigenen 8Etwas kranken *ggg*) Hirn jup :D
    Die Waffe ist mit Kupferdraht (Golden angemalen) am Sattel befestigt, also sollte so aussehen wie als wäre es mit Ketten befestigt ;)
    Ansonsten: Danke :D
    Mfg Nighty
    Ps: Momentan ist ein Sauusheld zur Fuß dabei, eine Zweihandwaffe zu bekommen, in etwa im gleichen Stil, aber ein bissl anders :D
    (Die Soll er geradeschwingen, zum Schlag ausgeholt und bereit was kaput zu kloppen)
    Hat wer ne Idee wie man feuerfroschgift darstellt ?!
    Einfach die Zacken Gründlich färben oder aus Green Stuff tropfen runterhängen lassen, oder so ?!
    EDIT: So siehts aus:
    Bilder
    • Waffe.jpg

55,43 kB, 426×200, 113 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()