Inhalt Starterbox V4 und SM-Veteranen

Inhalt Starterbox V4 und SM-Veteranen

Ein bisl Bilder-Stuff

Hier von Sphärentor der Inhalt der kommenden Starterbox der 4. Edition (mit besonderem Blick auf die "neuen" Symbionten). Ob der Wrack-Trash wirklich so ausgiebig ausfällt? Auch ein paar Tyrasachen sind dabei (kleiner "Brutkessel" und irgendwas weiter vorn, nebst Sporenmine).
    Am interessantesten wohl allerdings das neue Farbschema der Ultras - sozusagen gegen jede bislang veröffentlichte Doktrin der Farbgebung (ganz zu schweigen von der ins Violett gehenden Grundfarbe) - das wird Veteranen - und vor allem Ultrafans - unter den Spielern freuen:

Dann noch von Portent ein Bild der zukünftigen Space Marine Veteranen:

Bewaffnung auf den ersten Blick ja nicht übel (E-Klauen usw.), für mich aber zu archaisch - vor allem der "Windellook". Diese Schurzlappen finde ich einfach nur gräßlich... sollen so anfang nächsten Jahres kommen... ich bleib' bei Plastics...

SM-Veteranen
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Die Symbionten gfalln ma net, aber die Veteranen sind geil :D
    Jetzt hab ich endlich nen grund meine Dark Angels aufzustocken und endlich auszubauen ;)
    Wennskeine begründung gab, sind jetzt die neuen und teilweise wirklich sehr viel schöneren modelle ein Grund :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Gottlob hab ich eine Menge alter Symbionten, die neuen sind ja nichtmal mehr halb so gut ;(
    Ich wußte schon immer das die Ultras ein eignes Reich des Chaos aufbauen im Sektor Ultramar, denn das Farbschema ist eindeutig in Richtung Alpha-Legion .... JUHU wir haben sie endgültig unterwandert *lol*
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Zitat von Aksho
    Ich wußte schon immer das die Ultras ein eignes Reich des Chaos aufbauen im Sektor Ultramar, denn das Farbschema ist eindeutig in Richtung Alpha-Legion .... JUHU wir haben sie endgültig unterwandert

Also diese Wahnvorstellungen haette ich auch gern. :D
    Hast noch was davon und wenn ja gib mir auch was davon ab :P

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Das neue Farbschema der Tyras gefällt mir sehr, die Space Marines sehen iergendwie tuntig wie Slaanesh aus, die Veteranen sehen ganz gut aus .
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Original von Charon

tuntig wie slaanesh?!? :evil:

also mir fällt im bezug auf tuntig auch kein anderer Vergleich ein im Moment :D

aber lilane Ultramarines? .... was macht GW dann mit seinem Ultramines-Blue? ....wird das dann Ultramarines-Purple? ...völlig doof.

die Veteranen können was, aber die Symbionten schauen im Vergleich zu den alten aus, als ob sie auf Nulldiät gesetzt worden wären. Egal ...werde mir die Box trotzdem kaufen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    na das war ja mal wieder klar, zerst gibts keine gscheiten Veteranen, dann probiert man welche zamzubasteln und dann bringens neue raus :evil:
    Die Modelle schaun ganz net aus :D
    was die Starter Box (Battle for Ultramar) betrifft kann ich mich dafür gar net begeistern, die Tyra Simbionten sehen viel zu schlank und mehr fuchtelnd als gefährlich aus,da gefallen mir die alten besser von denen ich ich noch ein paar zaus hab :)
    Was das neu Farbschema betrifft, kann ich mich nur Fragen was die Typen so tagtäglich an Zeug rauchen, .. Violett für Ultras?? ( Würg,Kotz.,röchel)
    Ich mein kein Wunder das da manche glauben die Ultras würden überlaufen..,
    Allerdings kann es sich laut Vorschriften der Farbdoktrien nur um ein Splittergruppe Ketzerischer Überläufer handeln.
    Es wurde bereits Kontakt zur Inquisition aufgenommen un deine Exekution in die Wege geleitet ;)

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich denke wenn ich tyraniden anfangen will solte ich mir noch symbiontenboxen zulegen... die neuen gefallen mir garnicht!

die veteranen finde überbehängt...

ansonsten ist das gelände recht cool... evtl legt sich ja der club die box zu mal gucken..
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --