Mechanic....
-
-
Im Prinzip ist es schon so, daß Du Dir alles zusammenschustern kannst, was Du willst, nur
- kann Dein Gegenspieler aufgrund der Optionalität von Eigenbauten immer noch ein Veto vor der Benutzung einlegen
- ist es genauso ein Prinzip dieser Regeln, daß sie eher dazu dienen, Eigenbauten Leben für 40k einzuhauchen als auf Basis einer brutalen Konstruktion auf dem Papier ein entsprechendes Modell dafür zu basteln...
Eigenbauten habe ich mehrere, da ich als Alternative zu GW Modelle von Ground Zero Games benutzte, insbesondere den Transportpanzer Phalanx als Rhino-Ersatz (nennt sich bei mir Paladin ) und den Kampfpanzer Paladin als Predator Annihilator Ersatz (nennt sich Manta ). Bilder leider (noch) keine.
Der Paladin/Rhino hat 11 Mann Transportkapa und 2 Sturmbolter. Mit Ballonrädern, die als Geländeausstattung gelten, macht er gute 90 Points - nicht schlecht, wenn ansonsten alles gleich dem Rhino ist...
Mega-Panzer habe ich noch nicht kreiert. Bin aber dabei, eine große, als stationäre Kriegsmaschine geltende Bunkerstellung zu basteln... :]Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Posten kann man alles, aber die FKR sind doch recht umfangreich, zumal sie die Regeln für Kriegsmaschinen und Flieger beinhalten.
Soweit ich weiß, gibt es auf der Sphärentorseite einen mehr oder weniger funktionierenden Generator. Auch bei den Armybuilderlisten für 40k des Wolflair-Armybuilder sind die FKR implementiert...
...aber vielleicht erbarmt sich auch jemand bzgl. Tipperei... (obwohl's bei den Tabellen dann schön schwierig wird) - hab' schon die dollsten Dinger gepostet gesehen...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
@blind-guaridan
du darfst alles dazukaufen, was dein punkte hergeben, vergiss aber nie: WYSIWYG![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Mit diesem Programm, kann man sich ein Fahrzeug zusammenstellen (is abber Englisch).
people.freenet.de/area_40k/wh40kvc.zip
Der FKR Generator des Sphrentors:
sphaerentor.com/wh40k/index.ph…projekte_fkrgenerator.htm
Um das Abzuschreiben, ikst esmir zu lang *sorry*. Außerdem würde ich Probleme bei den tabellen bekommen.
-
-
Hab mir mal nen Fetten Space Marine Läufer gebastelt. is aba noch n´bisserl teuer ....
NAHKAMPF FAHRZEUG DATAFAX
Name Punkte KG BF S Front Seite Heck I A
Hellhound 8536 4 4 5(10) 14 14 12 4 12
Typ:
Läufer Größe:
Kriegsmaschine Geschwindigkeit:
Agil
Waffen:
10 x AA (Synchronisiert) (Gatling) (Langer Lauf) (Megawaffe) (Explosiv) (Titanenkiller) Vanquisher Geschütz + gekoppelt mit Inferno Kanone
10 x Kriegsmaschinen-Nahkampfwaffe
Spezialoptionen:
Transport 66
12 x Imperiales Schutzfeld
Amphibienfahrzeug
Orbitallander
Bergungsfahrzeug
Abrissausrüstung
Antigrav
Wild
Verbesserter Motor
Schlepphaken
Fahrzeugskategorie:
Kriegsmaschine
Strukturpunkte:
12
PS: Nimms net so ernst, sollte n´Witz sein(falls Satyrion wieder was sagt
!)
"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
Sorry, ich hab deinen Namen falsch geschrieben !
Hier die Richtigstellung: SatYricon
war nich so gemeint .....
mfg
"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
-
-
-
Ich hab auch mal was gebaut, aber nur kleine dinger, die nicht so weh tun.
MaschKan-Dings
Panzerung F:10 S:11 H:10
Panzer
Klein
schnell
Waffen: 1* Synchro MaschKan
Kostete etwas um die 110 P
das Ding sieht aus wie ne MaschKan mit Ketten unten dran
Hab auch noch andere Sache, aber keine Lust mehr die zu Postenwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
@Agnostos Theos: ... und das is genau der Grund warum wir gesagt haben das wir ohne diese Regeln spielen!!! (ich denke nicht ernsthaft das du das Ding da einsetzt, aber allein das es Möglich ist so einen Müll zu bauen...) Ich meine teilweise sind sie ja gar nicht mal so gut, aber meistens sind sie noch schlechter
Nein also eine Spielgemeinschaft sollte sich das echt mehrfach überlegen ob sie solche regeln wirklich anerkennt! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0