Gegnersuche für Freitag 30. Juli

Jepp, melde mich freiwillig......mal schaun was mir lustiges einfällt.

Weis noch nicht welche Armee da kömmen wird, .....die guteführte imperiale Streitmacht,.....die den Befehlen Settras unterworfenen Rastlosen Untoten, ......die wilden immer auf ein Klopperei aus seienden Orkse......mal schaun.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Frank

.....na mir zwa nadirli......is jo dei dred

Hab den Angel jetzt schon oft genug weggeputzt und möchte ihm wieder ein Erfolgserlebnis gönnen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Werd auch wieder da sein mit meinene LächerlichenImps
    bin immer für ne Lachnummer da (weiss jeder der meine Würfel kennt :D
    Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
    @Feytor

Die Impse sind nicht lächerlich.......das ist die Allroundtruppe und genau so mußt du sie einsezten.......außerdem solltest schön langsam auch mal auf die Leute hören, die dir Tipps geben.
    Sicher, du bist auch von den Würfeln abhängig, aber nur die Würfel alleine machens auch nicht..... :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Kann claus da nur beistimmen. Manchmal machn die würfel schon den Unterschied aus, aber auf Dauer sollte man überlegen, ob man nicht einfach seine taktik, bzw. strategie überdenken sollte. Hab ned viel von deinem letzten Spiel gesehn, aber allein bei der aufstellung der Truppen musste ich schon einen leichten Brechreiz unterdrücken, wenn du verstehst was i mein :P ;)
    (ala Speerträger ganz außen an die Flanke, damit sie ja das Zentrum nicht unterstützen können. Weil Imperiale sich ja ned gegenseitig unterstützen müssten - weils eh so stark sind :D )

Na nimms ned so tragisch, den meisten gehts glaub i am anfang "ähnlich".

Gruße!

@claus
    Spiel ma bidde 2150 Turnieraufstellung?! Wann bist dort?
    @Frank

Na gut, werd mir was für 2150 Punkte überlegen.
    Werd so ca. 17h15 dort sein.
    Spiele gerne WARMASTER

Passt schon wieder ^^
    aber wer bitte bringt 3 mal hinter einander ne fehlfunktion an der selben waffe zusammen ;) und an der Taktik arbeite ich noch
    Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
    @Alpha sofern es dich nicht stört das meine Armee noch einige Silberfische aufweisst würd ich gern gegen deine HElves antreten

wären 2500 ok?

spiele dämonische Legion
    (Liste wird eher was experimentelles werden... bleibt aber allround, mag das "auf den Gegner einstellen" nicht, is sonst fad)
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    btw: Alpha, würd wie gesagt gern SoC spielen.

Vorschläge:
    a)Scharmützel gefolgt von offener Feldschlacht
    -)Scharmützel regelt einfach, wer sich die TischSeite aussuchen kann, und wer mit dem Spiel beginnt
    b)Vorgegebenes Scenario (eventuell auch mit einem Scharmützel davor) mit allen Vor und Nachteilen die das Scenario vorgibt
    c) kein SoC Spiel sondern einfach nur ne offene Feldschlacht

edit: hab mir grad die scharmützel angeschaut. Leider gibt es eigentlich keine kleinen 200 punkte scharmützel mehr :( also Schlage ich nurnoch eine SoC offene Feldschlacht vor
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()