Fragen zu DOW
-
-
Wie ist die einheiten KI?
Laufen schwache chars (farseer) wieder mal in der ersten reihe oder suchen sie schutz in eigenen einheiten?
Reagieren die einheiten selbstständig auf angriffe oder muss das der spieler?
gibt es ein "marschiere zu punkt x und töte alle gegner bis dahin" angriffkommand oder attackieren die truppen während marschieren schon selbst?
auf was für einem system (deinem) lauft es flüssig?
more to comeGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
was ich bis jetzt sehen konnte, ist die einheiten KI nicht übel, allerdings werden weitere tests folgen
das Farseer ist nach allem was ich gesehen habe, keineswegs schwach drauf... neben allen spells die er hat (guide, mindwar,...) ist er mit dem witchblade ganz nett drauf... zumindest war der marine sturmtruppler der meinung als er 3 m zurückgeschleudert wurde
charaktere haben die möglichkeit sich deinen truppen anzuschließen (du baust eine trupp gardisten und den propheten und sagst den propheten -> attach... fortan ist er ein fixer bestandteil der gardisten
einheiten reagieren selbständig
die kommandos hab ich noch nicht ausprobiert, es gibt aber eine hand voll davon (zB hold ground,...)
2+ GHz
512 MB RAM
160 GB platte (neu)
256 MB Grafikkarte
flüssig kann ich bis jetzt auf jeden fall sagen...
grafikeinstellungen und große massengefechte werden noch getestet
(bis jetzt 3x gardisten, 1x reapers, 1x rangers und 1x banshees 1x farseer, 2 x warlock, 1 x bonesinger vs 3 taktische und 1 sturmtrupp) -
jo haste schon irgendwelche fetten teile gespielt?? blutdämonen usw. :tongue:
und wie ist das mit den gefechten - dauerts ein wenig bis die einheiten sterben oder gehn sie ein wie die fliegen?
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
-
-
erzähl ma seppi, was gipts für spielmodi in mp und sp ?
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
-
-
die großen:
sind imho zu mächtig... ich hab nen avatar in ne gegnerische armee glelassen.... nach 6 min stand da nichts mehr und er war auch kaum beschädigt.. aber geil sehen sie aus
spielmodi:
noch nichts gesehen... es läuft immo nur tutorial und mp (auf ähnlicher basis)... also einfach nur kontrollpunkte besetzen und halten -
-
-
-
-
-
wie es genau funkt hab ich noch nicht ganz raus...
pro strategischem ziel das dir gehört, bekommst du in gewissen zeitabschnitten punkte... die gibst du für einheiten aus
pro generator bekommst du energie.... darum kannst auch einheiten bauen
es gibt begrenzungen wien viele panzer, trupps, schwere waffen in den trupps usw. das kannst du durch gebäude oder forschung in die höhe treiben (zB 4 HBolter in einen SM trupp) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0