Ich habe zwar den Link zu dieser Pedition längt on gestellt im "Preiserhöhung für Regimentboxen" Thread ... aber hier fällt er vielleicht noch mehr Leuten auf als im anderen überfüllten Thread ...
Seriös ??? Das Ding wird zu GW geschickt , solange das fix ist ist mir egal ob es seriäs ist oder nicht. Fakt ist hiermit hat man, wenn auch verschwindent gering, eine kleine Möglichkeit sich gegen GW etwas zu erwehren ... und wenn auch die Möglichkeit noch so klein ist, sollte sie jeder nutzen, ... um so mehr sie nutzen um so ... seriöser und größer wird das ganze ... es kostet nix, hat kein Risiko, es gibt uns nur ne Chance, ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
Ich war unterzeichner Nummer 300 .. nicht gerade viel bis jetzt!
Var
Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
ja der thread hier ist gut da der boxpreise thread wirklich ausufert...
war 328 aber es werden sicher noch mehr... da problem ist diesen thread überall bekannt zu machen... aber ich verbreite ihn in meinem bekanntenkreis sicher weiter!
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Ich war 339, man sollte die in den großen Deutschen Foren hineinschreiben.
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus) Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst!
ja wie gesagt auf gw-fanworld und wargate hab ichs schon gepostet - wichtig sind sicher auch die amiforen wie portent und dakka dakka usw.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
ich würde sagen hier postet keiner mehr, ... sonst haben wir schnur stracks wieder ne 2. Seite und der Link geht wieder unter .... und das soll nicht der Sinn der Sache sein ... im übrigen nicht so pesimistisch .... ich war heute Nr. 250, das waren heute gut und gerne 100 Leute , ... und was ich mitbekommen habe lief fas ganze nicht über Deutschland und ursprünglich USA hinaus, ... wenn es weiter so läuft kann das doch ziemlich viel und damit für GW gewichtig sein , .... die Pedition läuft erst ein paar tage .... aber egal ich poste dem Link zu liebe mal nichts mehr hier rein, dafür ist ja der andere Thread
mfg
Lith
bin nummer 347......naja viele net aber immerhin..........
Jo,ich verbreits auch kräftig in allen Foren wo ich bin...
Ich schieb jetzt einfach mal den Thread nach oben ... nebenbei wir sind mitlerweile auf 479 ... nicht die Welt aber für zwei tage okay ...
mfg
Lith
Ich bezweifle, dass es was hilft...
genauso könntest du einen Stein bitten weich zu werden... oder eine Bank dir einen Kredit zu geben wobei das noch das wahrscheinlichere ist...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
50k wird wohl net zusammen kommen. Dafür kennen das zu wenige das muss man einfach in Umlauf bringen. Überall weitererzählen und auch auf anderen Boards posten.