hat schon jemand den neuen deutschen WD? wollte nur wissen wer den Chaoskrieger Malbewerb gewonnen hat...ich hab da einen schlimmen Verdacht...
deutscher WD ??
-
-
nein, sascha hat ja nix eingereicht, wäre aber auch wieder 100% gerechtfertigt gewesen wenn er gewonnen hätte...
aber wenn wirklich der gewonnen hat der ich glaube dann zweifle ich daran dass es ausser goatman noch gute maler in .de gibtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
okay, das wäre dann nciht mein verdacht. ist der Franz nicht eigentlich ösi?
-
-
-
Hm.....ein sehr zweifelhaftes Ergebnis. Vom Grundmodell ist kaum mehr was übrig, da er anscheinend einen Hagashin-Unterkörper verwendet hat kommt das posing irgendwie ganz anders rüber, da konnten die anderen gezeigten Modelle nicht mithalten, zwar perfekt bemalt in meinen Augen aber trotzdem eine Fehlentscheidung.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
hmmm also mir gefällt der unterkörper auch nicht so wahnsinnig, allerdings find ich den rest aussergewöhnlich gut gelungen. dass fast nichtsmehr original dabei ist stimmt nicht. bis auf kopf und beine ist alles original (sogar der hässliche umhang :P) nur eben mit greenstuff umgebaut. von den anderen reisst mich bis auf Doc. HeZa's keiner so richtig vom hocker...
-
-
Original von Der Schlächter
aber ich finde das sich da andere den Sieg mehr verdient hätten.
z.b.? -
-
Original von Der Schlächter
Ist halt meine persönliche Meinung ohne jetzt großartig die Aufwändigkeit der Bemalung zu beurteilen.
na, passt schon. war ja nur ein BEMALwettbewerb
bemaltechnisch macht dem Franz auf der Seite keiner was vor, der umbau is halt ein biss...strange aber astrein... -> sieger.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0