Was is mit da Festung los?
-
-
-
-
Ja, Babyblau Juhu haben will!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
das ist leider das Ergebnis einiger Unstimmigkeiten in der Führungsetage........
Mehr sage ich dazu nicht, weil ich nicht näher daran beteiligt bin. Aber es ist kein "Fehler"....es ist halt mal so.
Ich denke aber dass es irgendwann wieder anders sein wird.
Und fragt mich bitte nicht mehr, weil ich auch nicht mehr weiß.
man genieße die düstere Stimmung.
cheers
tom -
-
This design sucks!
Und das ist alles was ich dazu sagen kann..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
weis irgendwer wann das wieder in ordnung gebracht wird?
LIEST IRGENDJEMAND WAS ICH SCHREIBE?????????
Das Design kann meines Wissens im Moment nur Destruktor wieder in Ordnung bringen oder eventuell Stoned, sprich solange sich keiner von den beiden rührt wissen wir es NICHT!!!!
Alles klar und einfach die Ruhe bewahren!!
cheers
tom -
-
Original von constable
LIEST IRGENDJEMAND WAS ICH SCHREIBE?????????
Das Design kann meines Wissens im Moment nur Destruktor wieder in Ordnung bringen oder eventuell Stoned, sprich solange sich keiner von den beiden rührt wissen wir es NICHT!!!!
Ja schau, sogar Constables Schriftbild ist auf einmal ganz anders
Weil es kann gar nicht sein, dass der Tom mal "laut" wird--Painted Only-- -
Jö schau - geht wieder!! *freu freu freu*"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@ Destruktor
Na schön, ihr habt das Babyblau wieder hingekriegt.
Aber kommen die anderen Farbtöne auch wieder (ich hatte nämlich so eine hübsche Einstellung im Holz - Design...).
Und dann wollte ich noch mitteilen, dass ein Freund von mir (Earin Shaad) Probleme mit seinen PMs hat, da diese nur als verstümmelte und mit Links durchsetzte Botschaften ankommen. Könntest du da auch was machen?
MFG, mit der Hoffnung auf baldige Lösung all seiner Probleme, Relyon -
Also wenn Ihr sonst keine Probleme habt als dass die Festung farblich zu Euren Fenstervorhängen und zur Couch passt......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0